Sonja (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Adjovimar immer wieder gerne.

6,0/6
Der Garten ist sensationell, die Leute dort sind sehr freundlich, das Appartement war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Dachterrasse traumhaft. Ein Ort der Erholung und des Entspannens. Immer wieder gerne.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen fährt man ca. 45 Minuten.
Zum Ortskern spaziert man ca. 10 Minuten. Zum nächstgelegenen Strand fährt man mit dem Auto ca. 10 Minuten. Guter Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten auf der Westseite der Insel. Auto sollte man von Deutschland aus mieten (viel günstiger).

Zimmer6,0
Das Appartement war sehr geräumig, die Küche war gut ausgestattet und sauber. Die Terrasse war mit Liegen, Sonnenschirm, Tisch und Stühle ausgestattet.

Service6,0

Gastronomie6,0
Selbstverpflegung. Allerdings hätte man auch dort frühstücken können.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poolanlage war in dem wunderschönen Garten eingebettet.
Ausserdem gab es eine Tischtennisplatte, Kicker und einen Billardtisch.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich