- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr lange Flure können den Weg mit Gepäck erschweren. Gestört hat die einteilige Matratze im Doppelbett - das ist nicht gut für das Schlafbefinden. Bei Ausschaltung dieser befindlichkeiten kann man das Haus sehr empfehlen. Ein freundliches Personal am Empfang und beim vorbildlichem Frühstück lädt ein zum Wiederkommen. Auskunft zur Verkehrssituation wurde umfangreich gegeben. Beim Einchecken nach der Bettenausstattung fragen.
Eine zweckgerechte Möblierung in tadellosem Zustand hat uns erfreut. Nur: Das Doppelbett hat eine einteilige sehr unbequeme Matratze. Ein kleiner Balkon lädt ein zum Ausruhen bei entsprechendem Wetter. Sonnenschutz an den fenstern ist vorbildlich vorhanden.
Sehr freundliches Personal amn Empfang und besonders beim Frühstück
Zur nächsten S-Bahn Station etwa 2 km, diese ist aber mit einem Linien-Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Clipper Garden Home. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Sie eine Superior Suite (bis 40m² mit Balkon) gebucht haben und mit der durchgehenden Matratze nicht zufrieden waren. Ihrem Wunsch nach einem Doppelbett (mit getrennten Matratzen) würde ich gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns nachkommen. Denn unsere Apartment-Kategorien Junior Suite, Executive Suite und Grand Suite verfügen alle über ein Doppelbett mit getrennten Matratzen. Gerne stimmen wir Ihre Buchungswünsche mit Ihnen direkt ab. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Herzlichen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Juliane Lindner Betriebsleiterin Clipper Garden Home - Berlin Steglitz