Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

21
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparion Apartments Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „muss nicht unbedingt nochmal sein”

    Das Hotel zum ersten mal besucht im Rahmen einer Geschäftsreise. Bei den Zimmern bekommt man das Gefühl, dass man vor 10 Jahren aufgehört hat, sich um die Pflege und Erhaltung zu kümmern.


  • Flor Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werde dort nicht mehr buchen”

    Die apartments sind in die jahre gekommen, vermutlich seit 2005 nichts renoviert. Das Bad war nicht sauber, in den Ecken Schimmelbildung . Wir hatten mit Frühstück gebucht, am 2.Tag war der Frühstücksraum verschlossen, obwohl wir bezahlt hatten. Im bad gab es keine Zahnputzbecker, weder ein Stückchen...


  • Marc Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dreckig und nicht das Geld wert”

    Toilette dreckig, Haare auf dem Boden im Bad, Gardinen mit Flecken und großen Löchern, Check In erst ab 16 Uhr möglich, Rezeption nur 2 Stunden besetzt, beim ankommen musste erstmal an der Rezeption mit der Putz Kolonne geregelt werden ob ein Zimmer fertig ist uvm...


  • Ingrid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip.”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, muss unbedingt renoviert werden. Auslegeware voller Flecken, Sofa durchgesessen, Gardinen stark vergraut und mit Löchern versehen. Im Bad, leider eine Wanne, die einen sehr hohen Einstieg hat. Die Handbrause ließ sich nur schwer umstellen. Die Toilette stark mit Wasserstein...


  • Claudia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gruseliges Ambiente und dreckige Zimmer”

    Besonders schlecht war der gute Mann an der Rezeption, der mehrfach erwähnte, eigentlich doch lieber woanders zu arbeiten. Für ein total versifftes Babybett sollte uns 14 Euro am Tag berechnet werden. Nur, weil ich mich beharrlich weigerte, es zu zahlen wurde es kostenlos zur Verfügung gestellt. Service...


  • Britta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für selbstständige Leute sehr empfehlenswert”

    Ich habe mich im nachhinein sehr über diese negativen Bewertungen gewundert. Bei meinerSuche nach einem Hotel in Berlin habe ich natürlich auch in die Bewertungen gesehen - es gab gute und schlecht. Dieses Hotel habe ich trotzdem gewählt weil es für mich eine sehr gute Lage hat.Mein Resümee ist - wer...


  • Christian Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schmerzgrenze überschritten”

    Seit unserem letzten Aufenthalt in diesem Hotel (09/2014) hat sich vieles zum Negativen verändert. Bereits beim Check-in war es nicht möglich, an der Rezeption zu erfahren, wo sich unser Zimmer befindet. Im Zimmer selbst ist mittlerweile nur noch das absolute Mindestmaß an Ausstattung zu finden, ein...


  • Martin Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Von nun an gehts bergab!”

    Nicht mehr mit dem Clipper Garden zu vergleichen!Kein Rührei zum Frühstück!Es wird nichts mehr investiert!Personaleinsparungen bis zum bitteren Ende!


  • Rüdiger Alter 66-70
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Aparion keineswegs mehr zu empfehlen!”

    Die Möblierung unseres Appartements (338) total abgenutzt, z.T. dreckig u. fleckig. Während unseres Aufenthaltes v.20.-23.01. fand weder eine Reinigung des Zimmers statt; - geschweige denn ein notwendiger Handtuchwechsel. Keinerlei Info-Mappe im Appartement (keine Rufnummern, Fluchtwege etc.). Das...


  • Thorsten Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Am Stadtrand von Berlin eher für Geschäftsreisende”

    Die Lage am Stadtrand von Berlin ist für Geschäftsreisende okay. Auch die Einzelzimmer sind große Appartements mit kleiner Küche. Gutes und leckeres Frühstück. Ausreichend Parkplätze vorhanden.