Barbara (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Wunderschönes Hotel mit traumhafter Aussicht.

Wir wurden pünktlich vom Flughafen abgeholt und in circa 20 Minuten waren wir in diesem wunderschönen Hotel mit perfekte Aussicht in den Krater . Bei einem Begrüßungsdrink wurde uns etwas über das Hotel erzählt.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Fahrservice an ,der einen in die nähere Umgebung an die Strände und in die Restaurants bringt und auch wieder abholt. Jedes Zimmer verfügt über ein Handy zum mitnehmen um für den Rücktransport anrufen zu können. Top. Haben uns auch an die Bushaltestelle fahren lassen, von dort mit dem öffentlichen Bus dann in die City war kein Problem mehr.

Wunderschönes Zimmer Nummer 19 mit einer traumhaften Aussicht aufs Hotel und das Meer. Es befindet sich über der Küche, so dass morgens etwas von den Frühstücksgeräuschen ins Zimmer dringen kann. Schönes großes gutes Bett, und eine eigene Terrasse mit Traum Blick.

Ganz toller Fahrservice der einen in die nähere Umgebung überall hinfährt. Getränke und Kaffee auch snacks wurden ein an den Pool gebracht. Top Service.

Frühstück war sehr gut, es gab sogar frisch gepressten Orangesaft, frisch geschnittenes Obst zum Müsli und Eier Speisen in einem Warmhaltebereich.

Wunderschöner Pool mit traumhafter Aussicht und bequemen Day Betten .

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Barbara