Swantje (36-40)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Traumhafte Anlage & Service-Paradies

Wir sind wahnsinnig freundlich empfangen worden, alle Mitarbeiter (also, wirklich ALLE) waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Wir haben auf dem Hin- und Rückweg von und nach Naxos hier übernachtet. 3 Nächte, davon 2 in "normalen" DZ und eine Nacht, in einer "Executive Traditional Suite". Alle 3 waren gleichermaßen sauber, gemütlich und luden zum Wohlfühlen ein! Natürlich war die ET-Suite unser Favorit, was nicht nur an dem Caldera-Blick gelegen hat.. :-)
(Kühlschrank, vernünftige Matrazen, Klimaanlagen nicht zu laut, etc. )
Der Pool ist einfach atemberaubend - in zweierlei Hinsicht. Zum Einen ist der Ausblick aus dem Pool (Infinity) unschlagbar, aber auch, weil er recht "frisch" temperiert ist. Wenn man aber einen Augenblick ausgeharrt hat, ging es auch mit der Temperatur. Die Lage fanden wir sehr angenehmen. 20 Min bis zum Hafen / Flughafen, zu Fuß gut 20min. bis nach Akrotiri. Es gäbe aber auch einen kostenfreien Shuttle seitens des Hotels im Umkreis von Aktrotiri.
Im Hauseigenen kleinen Restaurant gibt es ein Auswahl von Burger, Pizza, Salat und Pasta - wir haben uns einmal durchge"futtert" und können alles weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet ist eines der reichhaltigsten, die wir bisher kennengelernt haben (vorallem für südländische Verhältnisse!). Wir waren bereits einige Jahre zuvor für 9 Tage auf Santorini (Kamari) und würden nur noch das Apanemo buchen. Möchte man aber nicht nur kurzfristig im Apanemo Unterschlupf suchen, so würden wir unbedingt ein Quad / einen Mietwagen empfehlen.

20 / 30min Hafen & Flughafen, 20min zu Fuß nach Akrotiri

3 Zimmer bewohnt - 2 DZ, 1 Executive Traditional Suite = alle 3 super schön und Meerblick - die ETS hat einen wunderbaren Caldera-Blick!

Einfach nur großartig! Freundlich, hilfsbereit, nicht aufgesetzt! Besser geht nicht!

eine kleine, feine Auswahl - der griechische Salat war für 9€ absolut top! Spaghetti mit Parmesan lecker und Burger mit Pommes für 12€ auch in Ordnung.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Swantje