phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anni (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Empfehlenswert, tolle Lage, top Team!

6,0/6
Tolles Hotel vor allem für längere und entspannte Aufenthalte auf Santorini. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem aufgrund des Personals. Einziger Kritikpunkt: leider sehr harte und unbequeme Betten.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig am südlichen Ende der Insel - weit ab von den Touristenscharen in Oia und Fira.

Zimmer5,0
Schöne Zimmer, modernisiert. In der untersten Kategorie ggf. doch recht eng. Empfehlung: eine der besseren Kategorien wählen, da ist auch der Ausblick noch schöner. Sauberkeit war top!
Einzige Kritikpunkte:
- teilweise etwas eng
- Fenster nur an einer Seite, sodass die Luft nicht richtig zirkulieren kann
- leider sehr harte und unbequeme Betten! Das sollte dringend verbessert werden.

Service6,0
Der hammer! Selten so hilfbereite, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter erlebt. Besonders Isabel hat sich wie eine Freundin um uns gekümmert. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren stets erreichbar, haben Schirme gebracht oder sich um Termine gekümmert - sogar feiertags!

Gastronomie5,0
Absolut in Ordnung und lecker, einiges selbstgemacht.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anni
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich