phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Laleh (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Paradies auf Santorini

6,0/6
Die Unterkunft ist einfach ein Traum. In live noch viel besser als auf den Bildern. Es gefällt uns hier so gut, dass wir unseren Urlaub um eine Woche verlängert haben. Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Zu Zeiten von Corona ist es sicherlich nicht einfach, aber wirklich jeder Mitarbeiter ist sehr bemüht und es werden alle Hygienemaßnahmen beachtet. Die Mitarbeiter tragen alle einen Mundschutz und überall stehen Desinfektionsmittel. Selbst unsere Schlüssel wurden beim Einchecken vor unseren Augen desinfiziert. Vielen Dank an das komplette Apanemo Team. Wir genießen jetzt unsere letzten Tage😊☀️

Lage & Umgebung6,0
Für uns die perfekte Lage, da es nicht mitten im Geschehen ist. Innerhalb der Ortschaft wird man kostenlos von den Mitarbeitern gefahren und wieder abgeholt. Zudem kann man sich günstig ein Auto oder Quad mieten, was ich auch empfehlen würde.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und recht großer Terrasse(plus zwei Liegestühle)

Service6,0
Hier ist der Gast wirklich König.

Gastronomie6,0
Wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstück. Es gibt sogar frisch gepressten Orangensaft inklusive, was wir von vielen Hotels nicht kennen. Besonders Isabel kümmert sich sehr gut um das Wohlbefinden der Gäste.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel umsorgt einen mit guten Tipps und Angeboten, welche man buchen kann.
Empfehlen würde ich jedem eine Katamarantour zu machen! Das war unser Santorini Highlight.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laleh
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich