Apanemo Hotel

• AngeboteAngebote
Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Caldera-View abseits der großen Touristenorte.

Wunderschönes kleines Hotel mit Caldera-View im weniger belebten Süden Santorins. Perfekt zum erholen und entspannen.

Im weniger belebten Akrotiri im Süden Santirins gelegen. Nur durch eine wenig belebte Straße vom Kraterrand getrennt, was man vom Pool aus aber nicht wahrnimmt. Wer die Ruhe schätzt, ist hier gut aufgehoben. Wer Nachtleben sucht, ist hier falsch. Gepflegtes kleines familiär betriebenes Hotel.

Wir hatten ein Standardzimmer mit teilweisem Meerblick, mit dem wir voll zufrieden waren.

Trotz Pandemie täglicher Zimmerservice. Besonderen Dank an Isabel, die immer Kontakt zu den Gästen suchte und sich um ihr Wohl kümmerte.

Trotz Pandemieregeln ein reichhaltiges Frühstück, was am Vortag zusammengestellt werden konnte und serviert wurde. Im Normalbetrieb wird hier wahrscheinlich ein Buffet angeboten. Auch tagsüber war die Küche besetzt, falls man weitere Wünsche hatte.

Keine Bewertung, da wir nicht auf der Suche nach Dauerbespaßung waren. Für alle, die nicht mobil sind, gibt es einen kostenlosen Transferservice im nahen Umfeld, also Raum Akrotiri. Wobei der Ortskern und einige Tavernen auch gut zu Fuss erreichbar sind. Highlight des Hotels ist der Infinity-Pool mit weitem Blick in die Caldera.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Frank