- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel direkt bei der Altstadt von Faro. Diverse Zimmer, Restaurant und Dachterrasse bieten einen herrlichen Ausblick auf den Yachthafen von Faro. Nur wenige Gehminuten von diversen Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel hat eine gute Küche. Kein Badehotel, aber auf dem Dach ein Swimmingpool. Normale Zimmer. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Normal groß geschnittene Hotelzimmer, die jedoch neben den Betten, Sessel und Schreibtisch nicht viel Platz lassen. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch ordentlich und sauber. Zimmer hatte Badewanne.
Das Frühstücksbuffet ist super. Neben Müsli, Obst, diversen Brotsorten, Wurst/Käse gibt es auch das typische englisch Frühstück. Kaffee, Tee, Säfte, Milch usw. Gut geestärkt kann man hier den Tag beginnen. Immer wieder! Das Restaurant ist modern eingerichtet und bietet eine herrlichen Blick auf den Yachthafen und die Dächer von Faro.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit für Auskünfte bereit.
In der Nähe der Altstadt von Faro. Zu Fuß sind viele Restaurants und Kneipen erreichbar. Auch die Einkaufsstrasse(n). Kein direkter Zugang zu einem Badestrand. Swimmingpool auf dem Dach vorhanden. SuperAusblick. Einziges Manko: bei Wind kann es hier sehr stürmisch werden. Das Hotel liegt in der Nähe der Einflugschneisse des Flughafens. Beim Frühstück kann man die Flugzeuge im Anflug sehen. Ideal, wenn man die Umgebung von Faro kennenlernen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Mr. Caro First of all, we would like to thank you for your comments and interest in sharing your experience. The opinions of our guests are of great importance to us as part of our recognition program and service quality improvement process. Every comment and evaluation is shared with our team members. They deserve the success of a knowing they have contributed to their guest’s experience and satisfaction. Thank you once again for your contribution and we hope to welcome you back soon in Hotel EVA. Best regards Luis Miguel Catarino Manager