Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes zentral gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel das ich wirklich empfehlen kann. Da es direkt neben der Busstation liegt eignet sich das Hotel ideal wenn man die Algarve mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereisen möchte. Auch der Bahnhof von Faro liegt in unmittelbarer Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sehr sauber. Kleiner Tipp: Ich würde wieder ein paar Euro mehr ausgeben und ein Zimmer mit Hafenblick buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war reichhaltig und es hat auch lecker geschmeckt. Zwei kleine Kritikpunkte: Der Kaffee könnte besser sein und das Personal beim Frühstück war nicht sehr freundlich. Der Ausblick hat aber alles wettgemacht. :-) Da wir am letzten Tag schon sehr früh abreisen mussten wurde uns ein kleines Frühstückspaket zusammengestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute an der Rezeption sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral gleich neben der Busstation. Einfach ideal wenn man wie wir schon sehr früh am Flughafen sein muss - der erste Bus fährt übrigens schon um 5 Uhr. Ins Stadtzentrum ist es auch nicht weit und in der Altstadt ist man in wenigen Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Harald First of all, we would like to thank you for your comments and interest in sharing your experience. The opinions of our guests are of great importance to us as part of our recognition program and service quality improvement process. Every comment and evaluation is shared with our team members. They deserve the success of a knowing they have contributed to their guest’s experience and satisfaction. Thank you once again for your contribution and we hope to welcome you back soon in Hotel EVA. Best regards Luis Miguel Catarino Manager