- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Entspannte Herbsttage an der Algarve. Verschiedene Bungalows sind in einer sehr weitläufigen Hotelanlage verteilt. Von der Rezeption bis zum anderen Ende der Anlage benötigt man zu Fuß circa 10 Minuten. Es stehen allerdings kleine Elekrotransporter zu Verfügung.
Renovierte Zimmer, neues Bad sowie große Terasse. Leider hat bei uns das Doppelbett aus zwei Einzelbetten bestanden.
Essen in Ordnung - europäisch; viel Fisch. Das separate Grillrestaurant ist zu empfehlen. Leider gibt es nur zwei Bars (keine Bedienung am Tisch), die vorallem abends sehr frequentiert sind. Teilweise muss man über 10 Minuten für seine Getränke anstehen. Das ist, besonders wenn man all inclusive gebucht hat, ärgerlich. Leider werden für Cocktails keine richtigen Säfte verwendet . Das schmeckt man natürlich. Außerdem sind die Gläser, die für Cola, Bier und andere Getränke benutzt werden, meistens nicht allzugroß. Dadurch das der Strand mindestens 15 Minuten (einfache Strecke) von der nächsten Bar entfernt ist, sollte man sich das all-inclusive Paket gut überlegen. Wasser gibt es außerdem nicht in Flaschen. Hier wird beim Einchecken auf eine Glasflasche pro Zimmer verwiesen (einmalig), die man immer wieder an einem Wasserspender auffüllen soll. Dies hielten wir für nicht zeitgemäß.
Service ist gut, mein Eindruck war allerdings das es zu wenig Personal an den Bars sowie im Restaurant gibt.
Top Lage, circa 30 Minuten zum Flughafen in Faro Die Umgebung ist sehr ruhig, und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag Animationsporogramm (Minigolf, Volleyball, Poolspiele, Sport etc) Jeden Abend eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniel, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager