- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen allerdings stimmt Preis/Leistung nicht wirklich, es sei denn man hat den Urlaubsschwerpunkt "All you can eat". Der Strand ist ungepflegt, die Bademeister stehen jedoch extrem gelangweilt dort herum. Sauna und Hallenbad sollen zusätzlich teuer bezahlt werden, die Handtücher in den Zimmern sind uralt und angegraut. Die Rechnungen am Tisch werden stets ohne Stift zum Unterschreiben ausgehändigt - soll man mit Fingerabdruck unterschreiben oder einen Stift im Bikini dabeihaben? Wegen Überbuchung bekommen Einzelreisende modrige, unbenutzte Reservezimmer im Keller neben dem Aufzug und Aussicht auf die Parkplatzabgase mit einer selbstverständlichen Arroganz zugeteilt, dass man geschockt ist. Das Frühstück wird statt um 10:30 Uhr bereits um 10:20 mit einer lauten Hektik brüllend aufräumender Kellner beendet - äusserst gemütlich. Der Spa-Bereich hat zwar hohe Preise aber leider nicht die zugehörige Qualität in den Anwendungen. Das einzig Nette war die Pianomusik in der Horizon-Rooftopbar. Bei der Abreise konnte man nur sagen, gut dass der Urlaub vorbei ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Marga, Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Εs tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie uns nicht weiter empfehlen werden. Wir möchten jedoch bestätigen, dass wir so gut wie möglich versuchen, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu befriedigen. Leider ist es mit Ihnen nicht gelungen. Über Ihre Kommentare: Aus der Reservierungs-Datei fanden wir, dass Sie am ersten Tag in ein Superior Doppel Zimmer mit Gartenblick im Erdgeschoss (wir haben keine Zimmer im Keller) untergebracht wurden und nach ihrer Forderung Zimmer zu ändern, den nächsten Tag in einem Superior Doppel Zimmer mit Gartenblick im dritten Stock, um in der Nähe Ihres Freundes zu sein. Wenn die Kellner die Rechnung geben, fragen die Zahlungsart (Karte, Bargeld oder „im Zimmer“) und geben ein Stift dementsprechend. Dies ist die richtige professionelle Taktik der Dienstleistung. Im Bereich des Spa: entworfen von österreichischem Unternehmen, das sich auf den Bau von Spa auf der ganzen Welt spezialisiert ist. Die Therapeutinnen sind Profis aus Thailand und die Therapien folgen der orientalischen Philosophie. Dies ist auch was wir auf unserer Webseite werben. Diese Philosophie wahrscheinlich übereinstimmt nicht mit Ihrer. Der Strand wird jeden Morgen und Abend von 3-6 Personen, je nach Bedarf gereinigt. Die Rettungsschwimmer haben nichts mit der Sauberkeit zu tun. Die stehen auf dem Punkt, an dem sie den ganzen Pool und den Strand kontrollieren können, um bei Bedarf direkt einzugreifen. Die Handtücher/ Bettwäsche werden jedes Jahr schrittweise ergänzt und erneuert und natürlich kann unter Tausenden manchmal auch einige, die angegraut sind, erscheinen. Während Ihres Aufenthalts, mit Ausnahme der Anfrage des Zimmers Änderung, die am nächsten Tag erfüllt war, gibt es keine andere Anfrage oder Kommentar von Ihnen zu Ihrem Reiseführer oder an unsere Rezeption. Wir versichern Ihnen, dass wir nicht in den Auszeichnungen stehen, die wir bisher bekommen haben, aber wir bemühen uns ständig, dass unsere Gäste uns zusätzliche Preise durch unsere Dienstleistungen geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie wieder Griechenland oder auch Halkidiki für Ihren nächsten Urlaub wählen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ourania Kyriaki Guest Relations