Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel für Familien bestens geeignet.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Anthemus liegt idyllisch an einer wunderschönen Badebucht. Speziell für Familien geeignet, da der flach abfallende feinsandige Strand zum Spielen und Baden einlädt. Die großzügige Anlage ist ausgestattet mit 2 Pools ( leider ohne Rutschen ), einem Speisesaal für Frühstück und Abendessen, einer Beach Bar ( für den kleinen Hunger ), einer Taverne ( für den grossen Hunger ). Die Strandliegen mit Schirm sind ab diesem Jahr ( 2018 ) kostenfrei. Strandtücher für die Liegen und zum Abtrocknen sind ausreichend vorhanden. Die Animation ist gut organisiert in MiniClub ( Indoor + Outdoor ), MaxiClub für Kids ab 8 Jahren und einem leichten Sportprogramm für Erwachsene. Zusätzlich bietet das Hotel Themenabende an ( z.B. griechische Folkloretänze ). Das Hotel bietet einen täglichen ShuttleService zu den nahegelegenen Städtchen an. Ein Taxi für Nachtschwärmer kostet ca. 20 Euro nach Nikiti und 12 Euro nach Neo Marmaras.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Kategorien. Eine Suite ist für eine kleine Familie ausreichend. Elternbett + Schlafsofa für die Kinder. Eine Maisonettenwohnung bietet 2 volle Schlafzimmer und 2 Bäder. Die Zimmer werden täglich geputzt und aufgeräumt. Handtücher werden täglich gewechselt ( wenn gewünscht )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist Geschmacksache. Wir finden auch nach 2 Wochen Urlaub immer wieder neue Leckereien. Grosses Salatbuffet, Grillstation, Kinderbuffet ( Pasta, Pommes ), Nachtischauswahl für Naschkatzen und heimischen Obst. Fleisch und Fisch wechseln täglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Angestellten sprechen Englisch oder sogar Deutsch. Von Rezeption bis Hausmeister sind alle gut geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind Stammgäste und waren zum 7ten Mal im Hotel. Als Familie haben wir alles was wir wollen. Ruhe, ein bisschen Sport und viel Zeit mit den Kinder zu spielen. Das einzige was ein bisschen fehlt ist der abendliche Spaziergang an einer Strandpromenade oder das Bummeln durch ein griechisches Dörfchen. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 80 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserqualität ist in Chalkidiki einzigartig und wurde mehrmals mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Wir verbringen viel Zeit im Meer. Zusätzlich bietet das Animationsteam sanfte Sportthemen an. Beach Volleyball, Dart, Tischtennis, MiniDisco, abendliches Showprogramm usw.... Es gibt zusätzlich einen IndoorPool und ein Wellnessangebot. Es gibt im Hotel eine AVIS Station, man kann sich einen Mietwagen auch von anderen Anbietern bringen lassen. Es gibt im Hotel eine Tauchschule mit Bootverleih. Ein Preisvergleich mit anderen Anbietern lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3