Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Pures Relaxing mit traumhaftem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt traumhaft gelegen in einer kleinen Bucht. Schon der Empfang und die Freundlichkeit der Angestellten war von Beginn an hervorragend. Der Strand ist exclusiv für das Hotel, dadurch wird eine 100%ige Sicherheit vermittelt. Das Abendessen bietet eine reichhaltige Auswahl. Die Gerichte wechseln täglich und werden frisch zubereitet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die gesamte Anlage ist extrem sauber und schön aufgebaut. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und konnten perfekt entspannen. Gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. (JuniorSuite) Die Terassen und Balkone haben entweder einen schönen Gartenblick oder Meerblick. Wir waren mit unserem Zimmer (Gartenblick) bedingungslos zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Abendessen war immens. Da fällt einem die Entscheidung jeden Abend schwer. Uns hat kein Gericht nicht gescheckt. Sooooo lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Ich würde gerne 7 Sonnen vergeben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Traumhafte Bucht. Die Anfahrt vom Flughafen Thessaloniki dauert 90 Minuten. Die nähere Umgebung ist nicht mit Sehenwürdigkeiten gespickt. Aber war auch bewusst so gewählt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote außerhalb des Hotels sind nicht sehr vielseitig. Im Hotel hat uns die Animation des Teams von Pink Wave (Stefano, Kevin, Alessia, Nicola) sehr gut gefallen. Das Team ist für jeden Spaß zu haben und geht sehr gut auf die Urlauber ein. Eine gemeinsame Abendtour nach Nikiti hat das Bild perfekt abgerundet. Vielen Dank!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1