- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war ganz gut. Die Belegung des Hotels war zu gefühlten 85 % mit Russen ausgebucht, dadurch war auch der Service entsprechend. Das Urlaubsniveau ist meines Erachtens dadurch gesunken.
Sehr laut im Restaurant.
Personal konnte wenig deutsch, dafür besser russisch.
An- und Abreise zum Hotel dauerte 3 Stunden, weil zu viele andere Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit Herta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit Herta, das gesamte Annabella Diamond Team findet es sehr schade, dass wir Sie in diesem Jahr nicht komplett von uns begeistern konnten und Sie uns nicht mehr an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dennoch trifft die Aussage nicht zu, dass unser Personal hauptsächlich Russisch spricht, da wir in der Anlage sehr viel Stammpersonal beschäftigen, das schon sehr viele Jahre bei uns arbeitet. Dies müssten Sie als Stammgast eigentlich auch wissen. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen. Zu der Zeit hatten wir auch eine große Anzahl an immer wiederkehrenden deutschen Stammgästen sowie allgemein viele Deutsche, die uns alle versichert haben, dass es sehr gesittet innerhalb der verschiedenen Nationen zu gegangen ist. Wenn man im Ausland Urlaub macht, sollte man damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft und auch vielleicht etwas offener damit umgehen. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften, dies sollte nicht vergessen werden. Leider haben Sie die Gästebetreuung zu keiner Zeit über Ihre Enttäuschung und bemerkten Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt, obwohl Sie sich zu jeder Zeit an diese hätten wenden können und dementsprechend auch die täglichen Sprechzeiten in der Lobby ausgeschrieben sind. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, dass sich täglich die größte Mühe gibt unseren Urlaubern einen schönst möglichen Urlaub zu gestalten, wird sehr traurig sein. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft ja noch mal eine Chance, um Sie wieder von unserem Standard zu überzeugen und ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung