Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AnjaH (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten Mal da gewesen und beide Male zufriede
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und gemütlich. Zimmerschlüssel früher bekommen als normal geplant war. Schöner und sauberer Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Schöne Atmosphäre im Restaurant. Personal immer freundlich gewesen. Wir wurden immer von Herr Ridvan bedient und waren immer zufrieden mit ihm. Er ist freundlich und zuvorkommend. Konnten uns super mit ihm unterhalten da er deutsche Sprache beherrscht. Am letzten Tag wurden wir von ihm überrascht, da er für uns einen Tisch schön dekoriert hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. An der Rezeption haben wir sehr viel Hilfe bekommen von Herrn Soner und Herr Berkay. Ohne die beiden Mitarbeiter wären wir aufgeschmissen als unser Sohn in den Krankenhaus musste. Wir sind dafür sehr dankbar den beiden Herren :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde Fahrt entfernt von Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder konnten zu Mini Club gehen und für Erwachsene gab auch Animation. Abends gab es immer Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AnjaH
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre detaillierte Bewertung bedanken und freuen uns über Ihren bereits 2. Besuch in unserer Anlage. Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie von der türkischen Gastfreundschaft überzeugen konnten und wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein konnten. Es ist schade, dass Ihr Sohn ins Krankenhaus musste, wir hoffen, dass es ihm mittlerweile wieder besser geht. Über einen dritten Besuch in der nächsten Saison würden wir uns sehr freuen! Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage