Wir haben uns nach vielen Angeboten unseres Reisebüros, wieder nunmehr zum dritten Mal für das Annabella Diamond entschieden. Es ist mit Abstand das beste Hotel in dieser Gegend, auch wenn wir zu den anderen Besuchen in den Vorjahren ein paar Abstriche machen müssen. Es ist leider so, dass zum Beispiel die Kellner, es kam uns jedenfalls so vor, nur diejenigen Gäste begrüßen und Getränke servieren, die Ihnen öfters Mal ein paar Euro zustecken. Voriges Jahr war das noch anders und es wurden alle gleich behandelt. Auch gab es bei der Ankunft auch immer ein Begrüßungsgetränk, aber gut da kann man darauf verzichten und hätten wir beim Einchecken nicht gesagt das wir Stammgäste sind , hätten wir ein weißes statt ein grünes Armbändchen bekommen. Auch müssen wir bemängeln, dass es große Probleme beim abräumen der Tische an der Strandbar gab, man saß teilweise am Tisch um zu Essen und das schmutzige Geschirr vom Vorgänger stand noch da, manchmal sehr unappetittlich, leider. Es gab auch wieder sehr viele russische Gäste die sich völlig daneben benommen haben, waren teils zum Mittagstisch schon sehr angetrunken. Viele Gäste haben auch ihr zur Ankunft erhaltenes Armbändchen nicht getragen, da müßte man konsequent durchgreifen und sagen da gibt es weder Essen noch Trinken noch jeglichen anderen Service, erst an die Rezeption Bändchen ran und dann ist alles okay, aber wie gesagt war für uns nicht in Ordnung. Uns kam es so vor, dass der Hoteleigene Strandabschnitt immer steiniger wird, sehr schade große Verletzungsgefahr!!!!!!, wir sind zwei drei Hotels weiter vor zum Baden gelaufen einfach herrlich kein Stein weit und breit, müßte man evtl. Mal überdenken mit schwerem Gerät in einer Schließzeit zu beräumen, wäre wirklich sehr sinnvoll und denke kein Problem. Ansonsten waren wir mit allen wieder sehr zufrieden, Essen gut , Zimmer gut Wetter gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Viele Grüße an den sehr netten Senior Hotelchef, ein sehr netter Mensch der jeden Tag zugegen ist und seine Runden im Hotel und der Hotelanlage dreht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirko und Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Mirko und liebe Anja, wir freuen uns über Ihr insgesamt positives Feedback und danken Ihnen für die Abgabe einer Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Anlage nach wie vor zu den besten in der Gegend zählen und Sie auch in diesem Jahr im Allgemeinen wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise und konstruktive Kritik bezüglich unserer Service-Abteilung nehmen wir dankend an und werden diese intern diskutieren und auswerten, da dies natürlich nicht unserem Standard entspricht. Gastfreundschaft wird in unserer Anlage sehr groß geschrieben und so sollte jeder Gast natürlich gleich zuvorkommend behandelt werden, wenn dies nicht der Fall gewesen sein sollte, möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen und dies sehr ernst nehmen. Von unserem System wird der Status eines wiederholten Besuches in unserem Hotel automatisch ermittelt, dennoch kommt es manchmal vor, dass ein Schreibfehler oder Ähnliches vorliegt und man aus diesem Grund durch das System nicht erkennen kann, dass es sich bei Ihnen um Stammgäste handelt. Zu Ihrem Reisezeitpunkt hatten wir mehrheitlich Deutsche und vor allem Stammgäste im Hotel. Es ist richtig, dass jeder Gast dazu verpflichtet ist, das beim Check-in erhaltene Armbändchen in der Anlage zu tragen. Mit entsprechenden Schildern wird auch nochmals darauf hingewiesen und auch unser Personal oder Management fordert die Gäste im Normalfall auf, das Bändchen zu tragen. Dennoch werden wir Ihren Hinweis sehr ernst ernst nehmen und versuchen noch mehr darauf zu achten. Die Steine werden von dem danebenliegenden Fluss angespült und sind dadurch natürlich naturbedingt vorzufinden. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und so freuen wir uns schon auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


