- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zur Strasse hin zu laut.Hatte All Inklusive aber die Minibar war trotz der Reklamation immer leer.Habe auch nach einem Aschenbecher gefragt auf dem Balkon im Zimmer..Wurde auch Ignoriert.Das Zimmer hatte Schimmelflecken an der Decke und ander Wand.Die Amatur im Bad löste sich.Habe Trinkgeld für die Putzfrau hingelegt,aber nichts passierte.Ab zwölf Abends ist da Ende an der Bar mit All Inklusive.Dann muss gezahlt werden.Der Pool war leider zu kalt.Im Restaurant kommen die mit dem Nachdecken nicht nach.Oft Flecken noch auf der Tichdecke und kein Besteck auf dem Tisch.Aber es gibt auch positives zu Berichten.Der Strand ist sehr schön gelegen.Direkt am Hotel.Die Auswahl an Essen ist auch ausreichend.Guter Spa Berreich.Nettes Personal.Aussenberreich schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprechend gestalten konnten. Leider ist es für uns nun nicht mehr möglich es wieder gut zu machen. Wir bitten alle unsere Gaeste sich mit Ihrem Anliegen vor der Abreise an die Gaestebetreuung zu wenden, damit wir Ihnen Vorort weiterhelfen können. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig deshalb bedenken Sie bitte Ihre Bewertung nochmals.Wir pflegen die Hoffnung, dass wir Sie wieder in unserem Haus empfangen dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben. Nuriye KÜRECİ


