das hotel besteht aus einem großen gebäudekomplex. die lobby ist sehr schön. unser zimmer ist immer sehr ordentlich und sauber gemacht worden. wir hatten all inclusive, das essen war reichlich und rund um die uhr gab es etwas. die cocktail wurden in verschiedenen farben gemixt und auch andere getränke waren ausreichend vorhanden. die urlauber waren sehr gemisch. zu unserem zeitraum befanden sich nur ein paar kleinkinder dort. also, wenn man nicht unbedingt den kindertrubel haben möchte, ist man gut aufgehoben. die anderen urlauber kamen hauptsächlich aus deutschland, russland, ein paar ungarn. der altersurchschnitt war etwas hoch, ich würde schätzen durchschnittlich 55. erreichbarkeit mit handy kein problem. das wetter bei uns - september noch wunderschön, zwischen 35 und 40 grad, wasser glasklar
unser zimmer lag leider zur straße, war ansonsten sehr geräumig mit terrasse und wurde regelmäßig sauber gemacht und aufgeräumt.
Ein großes restaurant mit plätzen drinnen und draußen, abends ein großer grillteil draußen, über tage am pool, strand ausreichend essen und trinken, und natürlich die cocktailbar nicht zu vergessen, wo es bis 0 uhr im all in programm getränke gibt.
das personal ist überaus freundlich und beherrscht zumindest englisch und haptsächlich russich, deutsch war nicht gerade die umgangssprache. ganz besonders nett befanden wir den manager, sehr gut deutsch sprechend, leider weis ich den namen nicht, der immer nachtdienst hatte. er gab ein paar nette geschichten zur unterhaltung und war auch für diverse "beschwerden" offen. nochmals hier ein großes dankeschön. ich komme gerne wieder
der flughafen antalya ist etwas weit. also wenn man touren macht nach antalya ist nicht so zu empfehlen und schon gar nicht die einkaufstour mit schmuck und lederwaren. denn was anderes sieht man nicht. aufenthalt in antaly war viel zu kurz zu spät, um überhaupt noch shoppen zu gehen. der nächste ort - avsala - ist gut zu fuß zu erreichen ca 15 minuten, wo man ausgiebieg shoppen gehen oder gastronomisch einrichtungen besuchen kann. links vom hotel - auch nicht weit befinden sich auch noch nette geschäfte. der ausflug mit dem schiff zum sonnenuntergang ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wer unterhaltung liebt, am pool gibt es animation und am strand volleyball und boccia - wie überall. allerding ein großer makel, dass wenn man um 8.30 uhr am strand ist, schon fast alle liegen mit handtüchern belegt sind. das fand ich hier sehr extrem. obwohl ausreichend liegen am strand und pool vorhanden. eine dusche befindet sich am strand, für die füße sind 2 duschen und am pool befand sich auch noch eine duschecke.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


