- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, sauberes Hotel!!!! Ich habe mich richtig wohl gefühlt und war sehr traurig als der Urlaub zu Ende war. Werde auf alle Fälle wieder kommen.
Die schönen Zimmer bestehen aus einem Doppelbett sowie einem Einzelbett, LED-TV, Kommode, Hocker, Sofa, kleiner Tisch, Nachtisch, Kühlschrank, Wasserkocher für Tee und Kaffeezubereitung. Der Fußboden ist Laminat. Auf dem Balkon 1 kleiner Tisch und 2 Stühle. Auf dem Flur eingebauter Kleiderschrank mit genügend Bügel sowie einen kostenpflichtigen Tresor. Im Bad Dusche, Fön….. Nächstes Mal würde ich mir ein Zimmer mit Meerblick gönnen.
Große Auswahl an allen Speisen immer frisch zubereitet und schmackhaft. Stimmiges Konzept bei den Themenabenden von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Für mich geschmacklich gut abgestimmt und gewürzt. An der Snackbar täglich leckere frisch zubereitete Speisen, Salate, Eis und Kuchen….
Unglaublicher hilfsbereiter und freundlicher Service. Laufend werden Getränke nach gebracht, leere Teller werden blitzschnell abgeräumt und beim Verlassen des Tisches, wird dieser unmittelbar danach gereinigt und neu eingedeckt! Sollte etwas auf dem Boden gefallen sein, wird sofort das Reinigungspersonal alarmiert um es zu beseitigen.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 90 Minuten aber wenn man das Hotel bucht, weiß man das vorher. Zur nächst größeren Einkaufsmöglichkeit (Avsallar) ist es ca 25 Minuten zu Fuß oder wem das zu weit ist, einfach den Dolmus oder Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber gab es laufend Programmangebote. Diverses Entertainment. Fitness, Dart, Luftgewehrschießen und mehr. Denke, wer wollte, fand da wohl auch was passendes. Strand und Außenpoolanlage mit sehr bequemen Liegen, alles gut ausgestattet. Friseursalon, Hamam und diverse Hotelläden usw. vorhanden. Abendprogramme unterschiedlich gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karo, es freut uns sehr, dass Sie Ihre Eindrücke über unsere Anlage mit anderen möglichen Gästen teilen und wir Sie von allen Bereichen überzeugen konnten. Wir sind um das Wohl unserer Gäste sehr bemüht und es ist schön, wenn unsere Bemühungen angenommen und honoriert werden. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung