- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf gar kein Fall 5 Sterne. Hoteleigener Strand sehr eng. Sonnenschirme - miese Qualität, die Hälfte war schon die erste Tage schon kaputt. Die Essensqualität lässt sehr zu wünschen übrig, lieblos zubereitet (Touristenfrass). Es gab wenigstens genügend Obst und Gemüse. Minibar wird überhaupt nicht nachgefüllt, der Kühlschrank ist sowieso eine Lachnummer – dort wird eher gewärmt als gekühlt. Das Schlimste ist aber wie mit den Gästen umgegangen wird. Und zwar auf höchster Ebene. Mitglieder der Hotelleitung sind unfreundlich und reagieren auf Kundenbeschwerden gereizt und anmassend. Drohen sogar, wenn sie keine Argumete und Rechtfertigungen mehr finden. Anders das Hilfspersonal: Kellner, manchmal zwar überfordert (keine Fremdsprachkenntnisse), aber stets bemüht. Das Animationsteam war sehr in Ordnung. Die Leute waren freundlich (ohne zu nerven) und haben sich wirklich ins Zeug gelegt - BRAVO! Das ist aber auch das einzige positive Erscheinung dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadejda |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


