An alle die sich noch unschlüssig bei der Hotel Wahl sind, ich habe wochenlang vorher nach dem perfekten Urlaub gesucht und bin aufgrund der meist positiven Bewertungen auf das Annabella Diamond & Spa gestoßen. Nach langem überlegen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Vorweg gebucht haben wir: Hauptgebäude mit Meerblick. Die Ernüchterung kam am Check in, dass Hotel war überbucht und wir bekamen ein Zimmer im Haupthaus ohne Balkon (Familien Zimmer mit Durchgangs Tür ganz unten) mit Blick auf das Dach des Innen Pools. 2 Tage später durften wir dann endlich ins gebuchte Zimmer einziehen.
Wie schon in der Einleitung beschrieben die ersten Tage in einem Mini Zimmer ohne Balkon untergebracht mit Schimmel, Staub auf dem TV & Klamotten Zettel vom Vorgänger. (siehe Fotos)
Wer Lust hat jeden Tag das selbe zu essen oder auf „böckliges“ Fleisch steht ist hier genau richtig. An der Strandbar gibt es jeden Tag Salat, Nuggets, Pommes & Bürger.... Traumhaft.....
Strandbad, Hauptrestaurant und Hotelbar Top Service & nette Mitarbeiter
Das Hotel liegt direkt an der Straße auf jedenfalls Meerblick buchen, sonst ist die Hauptstraße 15 Meter neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation & Shows sind gut aber nichts besonderes.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. In der Saison kann es in allen Hotels schon mal durch Doppelbuchungen zur Überbuchung kommen. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben auch schon vor Ort alles versucht, um dies wieder gut zu machen, indem Sie eine entsprechende Entschädigung erhalten haben. Diese Leistungen haben Sie gerne angenommen. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Dennoch erhalten wir von der Mehrheit der Gäste jede Menge Lob für unsere Küche und so laden wir von Zeit zu Zeit sogar Gäste ein sich in unserer Küche selbst ein Bild von der Zubereitung und auch Qualität des Essens zu machen. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Zudem bieten unsere beiden A la Carte Restaurants ein vielfältiges Menü, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Und auch für Vegetarier bereiten wir ein spezielle Essensauswahl zu. Auf keinen Fall sollten Sie zudem unser gutes Preis-Leistungsverhältnis vergessen. Unsere Snack Bar beinhaltet eine großzügige Standard Auswahl (täglich verschiedene Sorten von Pide, Pommes, Würstchen, Hamburger, Spaghetti, verschiedene Salate, Obst, Nuggets, Fleisch). Wir möchten uns bei Ihnen für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers entschuldigen, leider haben Sie diese Situation nicht der Gästebetreuung oder Rezeption gemeldet, dennoch werden wir unser Housekeeping darüber unterrichten und versuchen unsere Leistung in dem Bereich noch zu steigern. Wir finden es sehr schade, dass Sie die meisten Bereiche mit einer äußerst schlechten Punktevergabe bedenken und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


