Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Trotz vieler Russen im Hotel, immer wieder dorthin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage direkte Strandlage.Super Meerblick Zimmer,große Dusche und Balkon!14 Tage Erholung pur. Strand feinsandigen...herrlich!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer einfach Top .Safe zwar gegen Gebühr Wasserkocher für Kaffee und Tee. Besonders toll war der Wasserdruck auf der Dusche,haben wir bisher noch in keinem Hotel so vorgefunden!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einziges Manko war das nicht immer ausreichend Gläser an der Snackbar waren,ansonsten Top


    Service
  • Gut
  • Essen für jeden Geschmack etwas dabei, manchmal etwas zu kalt. Besonders der Kellner Mehmet Ali ein sehr aufmerksamer Kellner und äußerst nett.Auch mal ein nettes privates Gespräch super netter Mensch!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe 2km,ein sehr schönes Städtchen (Avsallar) Transfer ca.1 Std vom Flughafen Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Corona bedingt sehr eingeschränkt, es waren leider nur 3 Animateure dort,aber dafür haben die es super gemacht und sehr lustig.Fühlte mich gut unterhalten von den 3 (Baran Baris und besonders Ismael)tolle saubere Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für das nette Feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage