- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt hat es uns gut gefallen, obwohl es ein paar Startschwierigkeiten gab. Unser erstes Zimmer war sehr dreckig, Haare an der Dusche, Toilette nicht sauber, usw. Nachdem wir uns darüber beschwert hatten, wurde das Bad erneut geputzt - leider war es nach wie vor schmutzig. Nach erneutem Beschweren haben wir ein Upgrade bekommen. Ein Zimmer mit Meerblick, welches wirklich sauber war und in welchem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Zusätzlich haben wir als Entschuldigung ein Pavillon am Strand für einen Tag bekommen. Dennoch würden wir eher nicht mehr wieder kommen, da - bis auf das tolle Animationsteam - kaum junge Leute da waren. Das Hotel ist eher von Familien oder älteren Leuten besucht.
Leider war das Essen oft kalt.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Der Strand ist direkt zugänglich und wirklich sehr schön, allerdings stehen die Liegen sehr eng aneinander und man muss früh da sein, um freie Liegen zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am besten hat uns das Animationsteam gefallen. Es gab tolle Shows und das ganze Team war echt super, es hat viel Spaß gemacht mit dem Team zu quatschen und zu tanzen. Ein großes Lob geht an den DJ Mehmet, er hat immer für gute Laune gesorgt mit seiner Musik und wir haben tolle Gespräche mit ihm geführt, zudem ist er super witzig und offen und für jeden Spaß zu haben. Ich kann Mehmet als DJ wirklich nur empfehlen! Er hat uns den Aufenthalt echt besonders gemacht:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, es freut uns sehr, dass Sie uns auf diesem Wege bewerten und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Vielen Dank dafür. Unser Animationsteam gibt sich täglich die größte Mühe ein Programm auf die Beine zu stellen. Es ist schön, dass Sie dieses nutzen konnten und sich gut unterhalten gefühlt haben. Für die mangelnde Reinigung Ihres Zimmers bei der Anreise, möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Schön, dass wir dies bereits vor Ort klären konnten und wir Ihnen entgegen kommen konnten. Es ist richtig, dass zu Ihrem Reisezeitpunkt mehrheitlich ältere Gäste bei uns untergebracht waren. Ansonsten könnten Sie unsere Anlage vielleicht nochmals zu einem anderen Zeitpunkt wie im Sommer wählen, wo dann auch viele jüngere Gäste zu Gast sein werden. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie in der Zukunft nochmals bei uns Willkommen heißen können und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung