Zu Beginn kurz und knapp: Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen!! Eine tolle, "kleine" Anlage, die wirklich gepflegt wird. Man hat in diesem Hotel eigentlich alles, was man sich für einen schönen und erholsamen Urlaub wünscht. Klasse Servicepersonal, grandiose Auswahl beim wirklich leckeren Essen (sehr abwechslungsreich!), tolle Aktionen (Schaumparty, türkischer Abend, Gala-Abend, Shows etc.), Soft-Animation usw. Am gepflegten Pool und Strand findet man immer eine freie Liege und kann seinen Urlaub erholsam verbringen. Das Hotel kann ich somit nur weiterempfehlen und gratuliere jedem, der auch bereits für das nächste Jahr gebucht hat! :-) Natürlich möchte ich aber auch Verbesserungsvorschläge loswerden (besser geht immer): 1. Die beschriebene Diskothek ist bekanntlich "nur" eine Disko-Bar. Allerdings eine "Disko-Bar" mit viel Potenzial. Die Räumlichkeit eignet sich eigentlich für tolle Party - leider wird diese aber kaum gepflegt (alles sehr staubig/dreckig). Auch der abgestellte DJ (Animateur) und das eingeteilte Servicepersonal ist nicht motiviert. Die Betriebszeit der Disko ist eigenlich von 0 - 2 Uhr - leider haben wir mehrmals die Erfahrung gemacht, dass mit viel zu lauter, unangenehmer Technomusik (auch auf Nachfrage wurde die Musik nur kurzzeitig angepasst) die Leute vertrieben wurden. Nachdem die letzte Person die Disko verlassen hat, wird die Musik sofort beendet, die Sachen zusammengepackt und die Disko "geschlossen" - auch weit vor 2 Uhr! Ich weiß, dass die Animateure einen langen und angestrengenden Tag haben. Wenn man aber eine Disko anbietet, muss diese auch vernünftig betrieben werden. Eine Grundreinigung, ggf. ein externer DJ, vernünftige Musik und vielleicht sogar spezielle Partys würden die Leute anlocken und mit Sicherheit auch zufrieden stellen. Die Voraussetzungen sind klasse, die Umsetzung leider noch sehr schwach. Hier kann meiner Meinung nach noch einiges verbessert werden. Außerdem fehlten uns persönlich weitere Freizeitangebote wie Billard. Vielleicht kann man hier noch nachrüsten. Ansonsten war unser Urlaub aber wie gesagt klasse und sehr erholsam!! Die Disko ist kein Kritikpunkt, die einen von einer Buchung abschrecken sollte. Vorallem sind es ja auch nur wenige Personen, die die Disko überhaupt nutzen möchten.
Schlichte, gute und ausreichende Ausstattung. Kleiner Minuspunkt ist nur, dass der Safe kostenpflichtig ist (bisher noch nicht erlebt)
Restaurant, Snack-Bar und A la carte - Restaurant - EINFACH KLASSE!!
Von vorne bis hinten einfach TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Minigolf (4 oder 5 Bahnen), Wasserball, Volleyball, Aerobic, Yoga, Dart, Wassersport (externer Anbieter), Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so detaillierte Einschätzung unserer Hotelanlage abzugeben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität und aus diesem Grund macht es uns sehr stolz, dass Sie diese besonders positiv bewerten. Ihre Anregungen werden wir mit den jeweiligen Abteilungen besprechen und versuchen zu verbessern. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Seien Sie immer über alle Neuigkeiten informiert und besuchen Sie unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


