- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemischter Eindruck – tolle Animation, aber Verbesserungsbedarf im Hotelinneren Die Animation war wirklich herausragend, besonders Herr Berk A. hat für viel gute Stimmung und abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt – dafür ein großes Lob! Leider gab es im Hotelinneren auch einige Punkte, die den Aufenthalt getrübt haben: Die Zimmer wurden nicht zu 100 % gründlich gereinigt, und in den öffentlichen Bereichen liefen viele Katzen herum, die teilweise gefüttert wurden und sich sogar auf Theken aufhielten. Das mag für Tierfreunde charmant wirken, ist aber aus hygienischer Sicht nicht ideal. Insgesamt also ein gemischter Eindruck: Animation top, Sauberkeit und Organisation im Innenbereich ausbaufähig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Weg zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zusammen mit dem Animationsteam viele schöne Erinnerungen sammeln konnten und sich gut unterhalten gefühlt haben. Für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Sie bitten, uns dies bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch, direkt mitzuteilen, da wir dann umgehend Abhilfe leisten können. Dennoch wurde Ihre Kritik bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, da wir uns als Hotelmanagement stets verbessern möchten und die Gästezufriedenheit immer an oberster Stelle steht. Zum Thema Katzen im Hotel: wie in den meisten Hotels in der Türkei gibt es ein paar streunende Katzen in der Anlage zu verzeichnen. Diese werden trotz Hinweisschildern von vielen Gästen gefüttert, weshalb diese immer wieder kommen. Vom Hotelmanagement wurden schon viele der Katzen kastriert und in nahegelegene Katzenhäuser gebracht, dennoch lässt sich die Situation leider nicht komplett verhindern. Hoffentlich, dürfen wir Sie trotz einiger Kritikpunkte wieder in unserer Anlage begrüßen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung