- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich; besonderer Dank gilt hierbei dem Rezeptions-Chef Oguzhan A. Das Essen war stets lecker und frisch Tolle Animation und auch sonst viele Ausgehtipps, die meist vom Hotel geplant werden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hatice |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Hatice, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Auch Ihre Punktevergabe ist super und drückt Ihre Zufriedenheit aus. Unser Küchenteam wird sich sehr über Ihre Worte freuen, da dieses jeden Tag aufs Neue aus den frischsten Zutaten ein stets vielfältiges Buffet zaubert und voll mit dem Herzen dabei ist. Auch das Team um Baran wird sich sehr über Ihr Lob freuen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Annabella Diamond Hotel & Spa als unsere Gäste begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Besuchen Sie und doch mal auf unserer Facebookseite, um die neusten Neuigkeiten zu erfahren- https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


