Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Winter
Solide- aber auch nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Hotel. Es ist sauber jedoch ein wenig abgelegen. Soweit wir das beobachten konnten,hat das Hotel viele deutsche Stammgäste die seit Jahren kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung und sauber. Allerdings geht die Straßenseite gar nicht. Es ist an der "Autobahn" viel zu laut. Das Hotel ist ohnehin sehr hellhörig. Das Hotel stielt,trotz gebuchter Meerseite, fast jedem Gast einen Urlaubstag und eine erholsame Nacht,weil man offensichtlich obligatorisch 1 Nacht zur Straßenseite verbringen muss. Begründung: Die Stammgäste buchen die Meerseite - und die gehen offenbar vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt und man wird satt -aber auch nicht mehr. Wir waren für 1 Woche dort und waren die letzten Gäste der Saison. Das Hotel wurde hinter uns geschlossen. Das Auf- und Abräumen ging über Tage. Die Küche hat - glauben wir- nur noch in abgespeckter Form serviert. Es gab genug und auch die Auswahl war bis zum vorletzten Tag i.O.. Das Essen war lallerdings überall immer kalt und es gab nichts besonderes mehr. Wir mussten täglich die unsaubere Mikrowelle nutzen.Nicht mal frische Pide zum Abendessen gab es mehr - die ersten Tage schon. Der Außenküchenbereich war so gut wie geschlossen. Für uns war ganz besonders ärgerlich, dass das a la carte Restaurant geschlossen hatte,obwohl 2 Besuche in unserer Sonnenklarbuchung inkludiert waren. Lt.Hotel weiß Sonnenklar,dass das a la carte Restaurant ab Mitte November geschlossen hat und " verkauft " es den Gästen trotzdem. Hoffe,dass sich Sonnenklar dazu eine Wiedergutmachung einfallen lässt.


    Service
  • Eher gut
  • Super Personal,insbesondere im Restaurant und in der Strandbar. Auch der Zimmerservice war gut. Unsere Beschwerden hinsichtlich des Umzugs und des geschlossenen a la carte - Restaurants wurden einfach hingenommen. Hinweis: wenden sie sich an Sonnenklar - nicht unsere Schuld! Da das Hotel an unserem Abreisetag völlig leer war durften wir das Zimmer bis 14:30 Uhr nutzen. Die Unanehmichkeiten wegen des Umzug wurden uns durch den Erlass der Gebühr für das wlan und des Safe's" versüßt"


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Über 2 Stunden dauert die Fahrt zum Hotel. Pause ist i.O. Nur 15 Minuten! Um ins Zentrum von Avsallar zu kommen,kann man ca.20/25 an der lautstarken Autobahn/ Schnellstraße zu Fuß gehen oder den Bus nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:7