Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Solaiman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schmutzig,Personal sehr unfreundlich, essen 👎🏽
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nichtmal 3 Sterne. Ich würde das Hotel nicht empfehlen, also vorsicht. Essen sehr schlecht, personal 👎🏽👎🏽👎🏽


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solaiman
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sylo, wir sind äußerst schockiert über Ihre sehr schlechte Bewertung und möchten uns nun auch dazu äußern: Ihren Unmut über die Essenauswahl können wir leider nicht nachvollziehen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Des Weiteren ist die Auswahl an die Nebensaison angepasst, da Sie zu dieser Zeit auch den günstigsten Reisepreis bezahlen und in jedem Hotel mit saisonalen Einschränkungen rechnen müssen. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Personal ohne Nennung von Gründen im Gegensatz zur Mehrheit unserer Gäste als sehr schlecht bezeichnen. Leider haben Sie uns vor Ort nicht die entsprechenden Mitarbeiter genannt. Dennoch gehen wir konstruktiv mit Kritik um und werden uns versuchen uns in diesem Bereich noch zu verbessern, da wir Gastfreundschaft sehr groß schreiben. Da Sie jegliche Bereiche derartig schlecht bewerten ohne entsprechende Begründungen zu nennen, werden wir es den Lesern überlassen in wie Fern diese Bewertung als objektiv gewertet werden kann...auf Ihren zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage