Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Strand...Das Personal ist super freundlich...Alles sehr sauber...Sehr schöne Anlage, wenn auch klein aber man hat alles was man braucht in kurzen Wegen...Es sieht tatsächlich aus wie auf den Bildern der Buchungsseite, also ohne große Aufhübschung durch Bildbearbeitung...W-LAN funktioniert sehr gut auch am Strand. Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall Nun zu den Dingen die bei mir zu einem Abzug von einem Punkt geführt haben 1. Die Zimmer zur Straßenseite hin sind wirklich EXTREM laut, ich hatte das vorher bereits gelesen, aber mich hat es nicht gestört, da ich Zuhause auch an einer Großstadt Hauptstraße mit Straßenbahn wohne...Ich hatte ein Zimmer in der obersten Etage, und trotz dass ich Krach nachts wirklich gewohnt bin, empfand ich es als laut, da in den Fenstern absolut keine Dämmung ist und die Autos fahren die ganze Nacht durch...Für mich war es ok, aber sollte Jemand ein bisschen Lärmempfindlich sein, dann auf keinen Fall "Landblick" buchen, sondern "Meerblick" :-D (Nur als guten Tip ;-) ) 2. Das Essen war nicht mein Geschmack, ich schreibe das bewusst, dass es nicht mein Geschmack war, da Geschmäcker unterschiedlich sind und das somit rein subjektiv ist...Das Essen war viel Auswahl und auch sehr lecker angerichtet, sah wirklich toll aus, wurde auch ständig nachgelegt, alles sauber...Ich persönlich mag halt nicht gerne Lamm- oder Kalbfleisch und auch einige orientalische Gewürze liegen mir nicht so sehr, deshalb lag mir das Essen einfach nicht (Dasselbe Problem hatte ich in einem Ägypten-Urlaub aber auch schon ) Das Essen ist halt eher landestypisch, was auch absolut ok ist und vorher ja auch angekündigt wurde. Ich war in der Nachsaison dort, Anfang November, deshalb war es recht ruhig, ins Meer konnte man trotzdem kurz reingehen zum Abkühlen, es war noch nicht ganz zu kalt dafür, aber der Pool war zu kalt :-) Ansonsten hat mir alles super gefallen, für eine Woche würde ich das Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen Nur eine Sache noch, mir erschließt sich der Sinn des Extra-Bereiches am Strand und beim Frühstück für "Sonnenklar" Gäste nicht so ganz...Die haben dort ja nun absolut keinen weiteren Vorteil, sondern lediglich abgetrennte Bereiche, die nichteinmal wirklich schöner oder besser sind oder mehr Service enthalten...Aber dadurch schafft man unnötig (vielleicht ungewollt) ein Zwei-Klassen-Gefühl...Mich hat es absolut nicht gestört, ich erkenne nur den Sinn dahinter nicht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als freundliches Hotel beschreiben und sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Es ist schade, dass wir Ihren Geschmack bei der Essensauswahl nicht ganz treffen konnten. Unser Küchenteam verbindet die türkische mit der europäischen Küche und natürlich ist dies oftmals auch einfach Geschmacksache. Gerne sind wir Ihnen jedoch bei Ihrem nächsten Besuch behilflich. Die Sonderregelungen speziell für Sonnenklar TV Gäste wird es in der kommenden Saison so nicht mehr geben. Das gesamte Team vom Annabella Diamond hofft, dass Sie Ihre Ankündigung wieder kommen zu wollen wahr machen und wir Sie vielleicht bald zu unserem großen Stammgästekreis zählen dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage