Ein schönes Hotel an einem tollen Sandstrand. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Im Buffet-Restaurant gibt es gute landestypische Küche. Die Animation ist vielseitig.
Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Bad ist schön. Alles, was man braucht, ist vorhanden.
Das Essen ist im Hotel grundsätzlich sehr gut. Es gibt landestypische Küche und eine kleine Auswahl an internationalen Gerichten (Pommes, Pancakes etc.). Grundsätzlich ist es so, dass die meisten Speisen bei den jeweiligen Mahlzeiten gleich sind. Nur ein paar wenige Sachen wechseln immer mal wieder. Daher "nur" 5 Sonnen. Es wäre auch schön gewesen, wenn es mal Lamm gegeben hätte. Meist gab es Hähnchen oder Rind.
Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden. Einzig die Zimmer hätten ein bisschen sauberer sein können. Süleyman ist als Kellner einfach unschlagbar.
Das Hotel liegt in direkter Strandlage an einem feinen Sandstrand. Hinter dem Hotel auf der anderen Seite befindet sich eine vielbefahrene Straße, daher ist ein Zimmer mit Meerblick oder seitlich zu empfehlen. Gute Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Die Fahrt zum Hotel war leider mit 2 Stunden sehr lang, allerdings vorher auch so angekündigt. Ausflüge kann man entweder über die Reiseleitung im Hotel oder in der Umgebung bei externen Veranstaltern buchen. Nach Alanya kommt man mit dem Dolmus in ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit 3 verschiedenen Rutschen. Die Animation war vielseitig, da ist für jeden was dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Nina und lieber Kai, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich gut erholt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit der Reinigung Ihres Zimmers waren und bitten Sie dies das nächste Mal der Gästebetreuung oder Rezeption zu melden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin können Sie über unsere Facebookseite mit uns in Kontakt bleiben: https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


