Größe der Zimmer gut. Balkontüren so gut wie nicht vorhanden.Hatten zuerst ein Zimmer zur Landseite war so laut da es direkt an der Schnellstrasse lag.Waren im 6.Stock untergebracht. Der Lärm der Autos und Lastwagen hat sich ´nach oben hin verstärkt. Es war gemischtes Puplikum Familien Einzelpaare.Sehr viele Russen aber bis auf einpaar Ausnahmen unauffällig wie bei uns Deutschen auch. Hotel nicht zu empfehlen. Haben schon bessere 5 Sterne Hotels gesehen und in ihnen Urlaub gemacht. Unserer Meinung nach kein 5 Sterne Hotel.
Großes Zimmer sowohl auf der Landseite als auch zur Meerseite. Aber beides sehr laut.Landseite Schnellstsrasse 4 Spurig.Meerseite am Abend zu laut durch Freilufttheater heißt bis 24:00 irgend welche Veranstaltungen.Musik und Sprecher so laut als ob sie neben einem stehen würden. Ruhigere Zimmer waren gar nicht vorhanden. Betten neu also noch nicht durchgelegen.Minibar da,aber nur einmal richtig aufgefüllt.Auch auf Nachfrage nicht wieder aufgefüllt.Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Wc Papier etwas wenig.Klimaanlage war o.k. Dichtungen an den Balkontüren nicht vorhanden.Gott sei Dank konnten wir mit unseren Freunden die Zimmer untereinander tauschen.Hätte die Woche sonst nicht überstanden.
Im Restaurant anstehen wie in der Kantine.Getränke wurden auf Bestellung an den Tisch gebracht. Etwas eintönig nach einer Woche.Hätten uns mehr Meeresfrüchte erwartet so gab es immer gebratenes Huhn Pute Reis Pommes Nudeln Soßen auch immer gleich.Beschriftung etwas mangelhaft. Aber wenn man sich wenig auf den Teller packt und es gut ist kann man ja nochmal nachlegen.Vorteil vom Buffet. Es wurde immer wenn was runterfiel gleich saubergemacht.Gekehrt wurde viel.
Nach vorheriger Reservierung vom Reisebüro über ein Zimmer mit Meerbliock gegen Aufpreis den wir vor Ort bezahlen wollten wurden wir mit einem süffisanten Lächeln von einem Herrn an der Rezeption von einem Vormittag auf den nächsten vertröstet.laut Aussage wäre das Hotel ausgebucht und es sei nicht machbar.Warum werden wir dann aufgefordert uns von einem Tag auf den nächsten zu warten.Das nenne ich Krisenmanagment, soll heißen vertrösten von einem Tag auf den nächsten bis wir die Nase voll haben und eh abreisen müßen. Minibar nur einmal vollständig aufgefüllt Cola,Bier,Wasser ,Sprite, auf Anfrage das sie die Minibar bitte wieder auffüllen sollten ist nichts passiert.Toller Service.Im Restaurant sehr nettes Personal besonders Arife.Aber auch die anderen waren sehr nett und freundlich.
Nach 1,5 Stunden anstrengender Fahrt in diesem Hotel angekommen.Zimmer waren noch nicht bezugsfertig,da wir einen Nachtflug hatten.Bezug um 13:00 . Was aber nicht so schlimm war. Schlimmer wie gesagt waren die Zimmer zur Landseite.Einfach nur Laut da es sogut wie keine Dichtung in den Balkontüren gab. Hatten im voraus vom Reisebüro eine Reservierung für ein Zimmer mit Meerblick gegen Mehrpreis angefordert. Zum Strand sehr kurzer Weg,was super war. Sehr schöner Sandstrand .Bis auf einpaar Müllreste leere Wasserflaschen von anderenUrlaubern einfach hingeschmissen und auch Zigarettenstummeln war der Strand sauber.Wasser war sehr angenehm warm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu laute Musik am Pool konnte sich kaum unterhalten.Immer gleicher Song zu beginn Good morning,Good morning.Etwas leiser wäre wohl besser.Ein Animateur hat sich selber gern reden gehört,man war das eine Plaudertasche verstanden hat man nicht viel Sehr viel Russisch Osteuropäisch.Deutsch so gut wie gar nicht. Animation nicht aufdringlich heißt wenn man nein gesagt hatte liesen sie einen zufrieden.Pool mit den Rutschen sehr schön.Aber einige konnten es nicht lassen mit Gummiringen oder Luftmatratzen die Rutschen zu benützen hatten ganz schön Geschwindigkeit drauf.Für Kinder die unten bei den Rutschen nicht schnell genug wegkamen sehr gefährlich.Obwohl Verhaltensregeln da waren hat sich so gut wie keiner daran gehalten. Mehr Aufsichtspersonal wäre da auch nicht schlecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kirsten! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Annabella Diamond Hotel Resort & SPA verbrachten. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen Das komplette Team bemüht sich stets darum jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir streben ein dauerhaftes, hohes Niveau für Sie (unsere Gäste )an, bedanken uns rechtherzlich für die Mithilfe und Ihrer Bewertung hier bei Holiday check. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holiday check sehr wichtig, denn Sie können İhren Urlaub am besten beurteilen. Hiermit würden wir gerne zu İhren aufgeführten Beschwerden unsere Ansichtspunkte erleutern. Zu den meisstaufgeführten Beschwerden gehört die anliegende Strasse. Leider ist es Fakt das fast der Ganze Küstenstreifen von Kemer bis nach Alanya der grösste Teil aller Hotels und Anlagen direkt vor oder hinter dieser besagten Küstenstrasse liegen. Unser Hotel befindet sich der Beschreibung entsprechend an einer Landstrasse – dies ist der Reiseagentur auch bekannt. Alle Fenster in unserem Hause sind schallisoliert Bezüglich der gewünschten Zimmerlagen können wir uns leider nur an die Reservierungen der Reiseveranstallter richten die in İhren Hotelvouchern unbedingt vermerkt sein müssen da auch ein Preisunterschied vorliegt. Aber im rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir den Zimmerwünschen unserere Gaeste nachzukommen. Die Minibar wird nur einmalig vollgefüllt, danach jeden Tag nur noch mit Wasser. Unser Haus ist immer sehr bemüht, die Speisen nach dem Geschmack unserer Gäste zuzubereiten. Bezüglich der Wasserrutsche, es darf nicht vergessen werden, dass auch noch so qualifiziertes Personal oder deren Anzahl die Elternliche Verantwortung oder deren führsorge nicht ersetzen können. Nur mit Ihrer Rückmeldung und konstruktiven Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Annabella Diamond Resort &SPA wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA


