- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren das erste Mal im Annabella und sind total begeistert. Alle waren freundlich und gut gelaunt. Stellvertretend für alle ein großes Lob an den Kellner Deniz. Der Empfangsbereich und die Bar sind bis ins Detail besonders schön ausgestattet. Das Essen ist der Oberhammer: reichlich und abwechslungsreich. Die Annimation war sehr schön, aber nicht aufdringlich. Auf jeden Fall war das nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel. Es gab lediglich kleine Beanstandungen in der Sauberkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juergen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Jürgen, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich bei der Wahl Ihres Urlaubes für das Annabella Diamond Hotel & Spa entschieden haben. Des Weiteren bedanken wir uns für die Abgabe einer Bewertung sowie Weiterempfehlung. Es ist toll, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben, denn das ist bei der Wahl des Hotels doch das Wichtigste. Wir sind sehr glücklich, dass wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Unsere Küchenabteilung ist stetig bemüht ein abwechslungsreiches Buffet zu gestalten und es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass Sie nicht so zufrieden mit der Zimmerreinigung gewesen sind und würden Sie bitten, diese Beanstandung direkt vor Ort der Gaestebetreuung zu melden, damit wir den Mangel beheben können. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht schon bald zu unseren Stammgästen zählen können und Sie sich wieder für unsere Anlage entscheiden werden. Bleiben Sie über alle Erneuerungen informiert und schauen Sie auf unserer Facebookseite vorbei: https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gaestebetreuung


