Sehr schöne, gepflegte kleinere Anlage und tollem Service. Die Renovierungen sind sehr gelungen und haben dieses Jahr unseren Urlaub noch schöner gemacht.
Tolle und moderne Zimmer, toller Meerblick, der Zimmerservice war gut. Wir haben sehr gut schlafen können.
Wir haben immer leckeres Essen gefunden. Alles ist top angerichtet - kleiner Tipp zu den Süßspeisen: Macht die Portionen keiner! Unser Sohn war so begeistert und hätte alles probieren wollen. Aber die Geschmäcker sind verschieden und öfter blieb der Nachtisch nach dem ersten Probieren dann stehen. Ich fand das schade, aber bei kleineren Häppchen müsste vielleicht nicht so viel weggeworfen werden, wenn es denn mal nicht den Geschmack trifft. Der Kaffee in der Lobby war grandios - schade, dass man den nicht auch im Restaurant bekommen kann.
Der Service ist wirklich sehr gut - egal, wen man mit welchem Anliegen oder Wunsch anspricht! Wir waren das zweite Mal vor Ort und ich fand den Service in diesem Jahr sogar noch besser.
Sehr schöner flach abfallender Sandstrand. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden - eigentlich nur 1,5 wenn man die Zwangspause als „Einladung“ zum Shopping abzieht, der wir uns beim Transfer nicht entziehen konnten. Das fanden wir nachts um 1 Uhr sehr unpassend. Direkt in der Nähe finden sich kleinere Einkaufsmöglichkeiten - ca. 4km entfernt dann eine größere Spoppingmile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an die Animation im Mini-Club. Unser Sohn war sehr gern dort. Das bemalen der Shirts und Taschen hat Spaß gemacht und vorallem das Überreichen der Kunstwerke am Abend war toll! Vielleicht sollte jedoch der Preis der Shirts noch einmal überdacht werden. 15€ sind wirklich viel. Praktisch wäre vielleicht zum Ende der Saison das Bemalen von Langarm-Shirts, die die Kids nach dem Urlaub auch in DE im Winter tragen können? So würde der Urlaub noch länger im Gedächtnis bleiben. Ansonsten haben wir gebastelt und gemalt. Danke vor allem an Fatima und Eda! Vielleicht als Vorschlag: Macht ein kleines „Programm“ für die Kids. Jeden Tag etwas kleines wie Steine bemalen, Schatz suchen, Salz-Teig bemalen, etwas bestimmtes basteln, Schnitzeljagd durchs Hotel etc.! Und genau das jeden Abend für den nächsten Tag bei der Mini-Disco ankündigen. In anderen Hotels läuft vor der Öffnung des Mini-Clubs morgens einer kurz über die Anlage und ruft die Kids zum Mini-Club 😉 Da man im Urlaub nicht so oft auf die Uhr schaut, vergisst man das manchmal…. Insgesamt könnte der Mini-Club mehr Präsens haben, denn Ihr seid so toll! Zur Abendanimation - die Beste Show waren die Jungs mit den Skeater- und Bike-Stunts! Grundsätzlich war auch die Live-Musik toll. Nur leider war die Musik selbst viel zu laut, wenn man dabei zusammensitzen und sich dabei unterhalten will. Es muss keine Disco-Lautstärke sein! Unser Sohn hatte die Zauberer-Show und den Feuerspucker vom letzten Mal noch in der Erinnerung - das wäre ggf. ein Vorschlag. Die jetzigen Shows der 2 Wochen fand ich insgesamt ok - aber noch mit guter Luft nach oben. Was mich wirklich gestört hat, war die Reservierung der Liegen am Strand! Als Familie mit Kind bekommt man keine 3 Liegen mehr im Schatten, wenn man regulär nach dem Frühstück zum Strand kommt! Die Reservierung ist sogar ab 5 Uhr morgens erlaubt! So steht es im Aufzug angeschrieben - das habe ich bisher in keinem anderen Hotel gelesen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sindy |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Sindy, für Ihren zweiten Urlaub bei uns möchten wir uns ganz herzlich bedanken und auch für Ihr online Feedback sagen wir "Danke". Gastfreundschaft wird bei uns sehr groß geschrieben und so macht es uns sehr stolz, dass sich der Service in Ihren Augen in diesem Jahr sogar nochmal gesteigert hat. Wir leiten Ihr Lob gerne weiter! Die T-shirt Preise im Miniclub richten sich nach den Materialpreisen und sind in den meisten Hotel standard. Ihre weiteren Hinweise werden wir an unseren Entertainment Manager Tarik weiterleiten. Die Liegenreservierung lässt sich leider trotz Hinweisschildern nur schwer eindämmen. Bei Ihrem hoffentlich nächsten Urlaub bei uns, können Sie uns aber jederzeit Bescheid sagen, wenn Sie mal Liegen benötigen, dann sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir freuen uns auf Sie in der nächsten Saison und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


