Kleines familiäres Hotel mit direkten Strandzugang, sehr großer Pool und genügend Liege'und Aufenthaltsflächen. Ein Wellnessbereich mit Innenpool Ruheraum, Sauna, Hamam und Dampfsauna sind vorhanden und können kostenlos genutzt werden.
Geräumiges Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 normales Bett, begehbare Dusche, ausreichend großer Kleiderschrank, Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Internet und Safe sind gegen geringe Gebühr zu mieten.
Essen mit großer Auswahl, immer Fisch- und Fleisch- und vegetarische Gerichte zur Auswahl. Man konnte im Innen- und Außenbereich essen.
In allen Berdichen war der Service aufmerksam und immer bemüht. Besonders die Jungs und Mädchen an der Bar leisten Erstaunliches.
Vom Flughafen ca. 2 Stunden Fahrt. Zimmer sollte man mit Meerblick buchen, da vorne am Hotel direkt eine vielbefahrene Straße vorbeiführt. Den Lärm hört man aber Richtung Meer- und Poolseite nicht. Direkt vom Hotel kann man zu Fuß ca. 20 Min. nach Avsallar gehen mit schönen Einkaufsmöglichkeiten. Nach Alanya sind es 27 Min. mit Dolmus und kostet pro Pers. 1,50 €.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation hatte jeden Tag Programm, auch und besonders für Kinder, abends mit Kinderdisco und später verschiedene Shows oder Livemusik für Erwachsene. Fitnessraum vorhanden. Wellness (Sauna, Hamam, Dampfsauna) vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rita, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und möchten Ihnen dafür danken. Unsere Küchenmannschaft, die täglich mit vollem Herzen dabei ist ein frisches und reichhaltiges Buffet zu zaubern, wird sich glücklich schätzen, dass Sie so zufrieden mit unserer Essensauswahl waren. Auch für die gute Punktevergabe und Weiterempfehlung bedanken wir uns ganz herzlich. Wir hoffen, dass Sie sich erneut für das Annabella Diamond Hotel & Spa entscheiden werden und wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung