Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Urlaub war allgemein schlecht, das Essen war kein Geschmack jeden Tag fast gleiche Essen ,Animationen immer der selbe ,Hotelzimmern unsauber ,Spa Center genauso beschissen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Anlage nicht weiterempfehlen können und möchten nun auch Stellung dazu beziehen. Ihre Kritik an unserer Essensauswahl können wir leider nicht nachvollziehen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist in sehr zufrieden mit unserem Essen, was Sie auch den vielen positiven Bewertungen entnehmen können. Wir versuchen unseren Speiseplan so international wie möglich zu halten und so verbinden wir die türkische mit der europäischen Küche. Allgemein werden die Speisen nicht zu stark gewürzt, um dem Gaumen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen, dennoch sollten Sie nicht unser gutes Preis-Leistungsverhältnis vergessen. Des Weiteren möchten wir anmerken, dass Sie das Gespräch zu unserem Küchenchef gesucht haben und Sie ihm Ihren Unmut über die Essensauswahl geschildert haben. Sie haben kritisiert, dass es nicht genügend Fleisch gäbe. Wie Ihnen auch unser Küchenchef bestätigt hat, entspricht dies nicht der Realität, da es jeden Tag verschieden Arten von Fleisch gibt. Weiterhin hat Ihnen unser Küchenchef seine Hilfe bezüglich des Essens angeboten, doch dies haben Sie dankend abgelehnt und bemerkt dass Sie diese Kritik nicht ernst gemeint hätten und aus „Spaß“ angedroht, eine schlechte Bewertung abzugeben und alle Abteilungen mit Null Punkten zu bewerten. Diese Aussage und die Tatsache, dass aus dem sogenannten „Spaß“ bitterer ernst wurde, finden wir persönlich makaber und äußerst unpassend. Des Weiteren liegen uns keinerlei Beschwerden bezüglich einer mangelhaften Zimmerreinigung von Ihrer Seite vor. In diesem Fall können wir leider auch keine Abhilfe leisten, weshalb Sie sich bei einer Beanstandung immer an die Gästebetreuung oder auch Rezeption wenden sollten. Das Zimmer wird dann umgehend von der Gästebetreuung und der zuständigen Housekeeping Managerin auf die angegebenen Mängel hin inspiziert. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. In jedem Fall möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen versichern, dass sich unser Housekeeping täglich sehr viel Mühe gibt die Reinigung nach bestem Wissen zu vollziehen. Pandemie bedingt gibt es einige Einschränkungen in unserem Spa Center und in der Anlage, jedoch versuchen wir unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und wünschen Ihnen bei Ihren zukünftigen Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage