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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Preis Leistungsverhältnis war eher schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren im April diesen Jahres bereits in diesem Hotel und waren total begeistert , aus diesem Grund buchten wir erneut und reisten vom 21.10.-28.10.2016 noch einmal in dieses Hotel und wurden komplett enttäuscht , es begann damit das man uns ein Zimmer zur Straße gab obwohl wir Zimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt hatten , nach Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer aber das war nicht besser es war ebenerdig und die Kuppel vom Hallenbad vorm Balkon , also erneut reklamiert , da hieß es dann es wäre nichts anderes frei , 1 Nacht sollten wir dort bleiben den nächsten Tag bekämen wir ein anderes Zimmer , am nächsten morgen ging ich duschen , mein Mann rassierte sich am Waschbecken und stand dabei komplett in meinem Duschwasser da sie undicht war . Am Vormittag bekamen wir dann ein neues Zimmer im 3. Stock das war o.k. das Essen war sehr einseitig , der Strand schmutzig und ungepflegt , es herrschte eine wahnsinnige Fliegenplage durch den Shmutz überall , das Hotel war zu 85 % mit russischen Gästen belegt deren Benehmen ließ zu wünschen übrig , insgesammt waren wir sehr enttäuscht von dem Urlaub und werden nicht wieder kommen . Die 5 Sterne sind nicht berechtigt ,


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön , kleine Anlage ,nah zum Strand , gegenüber mehrere kleine Geschäfte , leider war der Transfer vom Flughafen zum Hotel sehr lang , er dauerte 2 Stunden , wir waren das siebente Hotel das angefahren wurde , nach uns waren es noch zwei . Bis nach Alanya sind es 20 KM , bis nach Antalya 125 Km , und bis in das kleine nette Örtchen Afshalla sind es 2 Km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, danke, dass Sie uns eine Bewertung abgegeben haben, auch wenn wir Ihre Kritik zum Teil nicht nachvollziehen können. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen, können Ihnen aber versichern, dass zu Ihrer Reisezeit die Mehrzahl der Gaeste mit ca. 350 Personen aus Deutschland stammte. Der Anteil unserer russischen bzw. mehrheitlich litauischen Gaeste lag bei ca. 100 Personen. Zu der Zeit hatten wir auch eine grosse Anzahl an immer wiederkehrenden deutschen Stammgaesten, die uns alle versichert haben, dass es sehr gesittet ınnerhalb der verschiedenen Nationen zu gegangen ist. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man auch damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft und auch vielleicht etwas offener damit umgehen. Es ist richtig, dass Ihre gebuchte Zimmerkategorie ein Doppelzimmer mit Meerblick war. Am Tag Ihrer Anreise haben Sie auch rechtmaessig ein Zimmer mit Meerblick in der ersten Etage erhalten. Auch die Zimmer in der 1. Etage zaehlen nunmal zu dieser Kategorie. Da Sie damit nicht ganz zufrieden waren, konnten wir Ihnen am naechsten Tag ein Zimmer in der 3. Etage geben. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir auch nicht bestaetigen. Bei Ihrem Aufenthalt im April waren Sie sehr zufrieden mit dem Essen, innerhalb dieses Zeitraum hatten wir keinen Wechsel des Küchenpersonals. Da Sie am Ende der Saison angereist sind, kann es sein, dass die Essensauswahl etwas an die geringere Gaesteanzahl angepasst wurde, jedoch immernoch einem sehr gutem Leistungsumfang zu für Sie sehr günstigen Konditionen entsprach. Auch unser Housekeeping Team wurde nicht ausgewechselt und von der Mehrheit der Gaeste haben wir ein sehr gutes Feedback bezüglich der gesamten Sauberkeit in unserer Anlage erhalten, was Sie auch den vielen positiven Bewertungen entnehmen können. Zu der Jahreszeit ist es ganz typisch, dass es vermehrt Fliegen gibt, was aber keineswegs an der Reinigung unserer Anlage liegt. Waehrend Ihres Aufenthaltes haben Sie mich kein einziges Mal aufgesucht und so finden wir es auch sehr schade, dass wir Sie im Vergleich zum April nicht wieder von unserer Anlage überzeugen konnten. Vielleicht können Sie unserem Hotel ja nochmals eine Chance geben, um Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gaestebetreuung