Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Personal gut, Hotel gut, Lage gut für Familien gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

So wie erste und drittes mal dieses Jahr hatten wir sehr guten Eindruck, für unseren Reisegrund hat sehr gepasst! Das Hotel wie Ihnen so wie außen sieht gut aus


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist okay, kann man nicht klagen. Dieses Jahr Jahr gab's auch Wasserkocher im Zimmer und Kaffee oder Tee zum trinken. Erste Nacht haben wir schlecht geschlafen (harte Matratze) aber nach dem Absprache mit Natalie haben sofort gute Matratze bekommen!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wegen essen kann man nicht meckern, es gab's immer wieder andere essen, gute Auswahl!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer nett, im Speisesaal so wie im Spa oder am Strand,obwohl im dem Restoran hat eine von Personal Kellnerin unabsichtlich Cola auf mein Hemd drauf gegossen und hat sich nicht entschuldigt, das hat mir nicht gefallen. Und am Strand Bereich sind gute Arbeitsperonal (Schariff und sein Kollege)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war okay, ca 2 Std. War die Fahrt, leider haben wir keine Ausflüge gemacht, da wir nur ausruhen wollten, und das haben wir bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor allem hat mir Animation gefallen, und nette Mitarbeiter beim lüft Gewähr Darts oder Wolleyball spielen, so wie auch am Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, sowie die lobenden Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem schönen Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir sind froh, Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben. Wir möchten uns in aller Form für die unschöne, durch unser Servicepersonal verursachte Situation entschuldigen und werden dies umgehend an die entsprechenden Verantwortlichen der Abteilung weiterleiten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage