Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
perfekter Familienurlaub!B
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit der Familie im Juni 2017 in diesem Hotel. Es war alles perfekt. Das Essen war abwechslungsreich, der Service gut und die Zimmer echt schön. Die Anlage an sich ist nicht zu groß, was für einen Familienurlaub super ist! Großes Lob an die Animation!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hygiene ist sehr gut im gesamten Hotel und somit auch in den Zimmern. Die Zimmerausstattung ist gut gewählt und es wird auch regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Vor allem an Abenden wie bei der turkish night oder Gala-Night gab es viel Auswahl und das Personal im Restaurant ist auch immer zur Stelle.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Großes Lob an Onur (Rezeption)!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. eineinhalb Stunden zum Hotel gefahren. Es gibt einen Bazar ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt, jedoch sind wir nach Avsallar gefahren, da wir diesen Bazar schon kannten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Im Meer sind jedoch große Steine, welches dennoch nicht allzu schlimm ist, denn man kann trotzdem gut baden gehen und ein paar Meter weiter am Strand gibt es auch einen wirklich ausgiebigen Sandstrand (im Meer!).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Riesenlob geht erstmal an das Animationsteam! Tag für Tag gestalteten Sie unseren Urlaub mit verschiedenen Aktivitäten und Shows. Schaumpartys, Disco-Tours und Tanzabende mit Live-Musik sind nicht zu vergessen! Vor allem ein riesengroßes Dankeschön an Bushido, Mario, Marina und Emrah.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bena
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bena, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und eine Einschätzung vorgenommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie so viel Spaß mit unserem Animationsteam und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns in der Anlage verbracht haben. Das schönste Lob aber wäre wenn Sie auch im nächsten Jahr wiederkommen und wir freuen uns darauf Sie dann in unseren großen Stammgästekreis aufnehmen zu können. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung