Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekt für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ganz tolles Hotel großes Lob an die Mitarbeiter egal wo und im welchem Bereich waren immer gut gelaunt. . Natürlich gibt es auch Mängel die toilette an der Snack Bar muss und sollte öfter gereinigt werden . Man konnte teilweise nicht mal Pippi machen dort egal ob Männlein oder Weiblein.. ach eins wäre nach anzusprechen. Die Animatoure 🙈🙈Stephan der aller bester versucht denn zu halten und die Frauen was da waren . Von denn andrean Animatoure waren wir bissel enttäuscht. .. ein ganz großes Lob gilt auch dem Frisur im Haus perfekter servis für wenig Geld von denn beiden Shops waren wir auch begeistert freundlich natürlich bissel teuer wie auf dem Markt aber das muss so sein wegen der Miete vom Laden. ... wir fahren nächstes Jahr Auf jeden Fall wieder hin .. dann zum 3mal . Noch erwähnt werden muss die Massage Abteilung perfekt ich war 4 mal dort in 11 tagen so Hammer war es . Familie Herbig .


Zimmer
  • Gut
  • Da würden Unterschiede gemacht sauber war es auf jeden Fall immer ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als freundliches Hotel beschreiben und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an und werden wir intern diskutieren und auswerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage