Frank (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Perfekt für Familien

Ein ganz tolles Hotel großes Lob an die Mitarbeiter egal wo und im welchem Bereich waren immer gut gelaunt. . Natürlich gibt es auch Mängel die toilette an der Snack Bar muss und sollte öfter gereinigt werden . Man konnte teilweise nicht mal Pippi machen dort egal ob Männlein oder Weiblein.. ach eins wäre nach anzusprechen. Die Animatoure 🙈🙈Stephan der aller bester versucht denn zu halten und die Frauen was da waren . Von denn andrean Animatoure waren wir bissel enttäuscht. .. ein ganz großes Lob gilt auch dem Frisur im Haus perfekter servis für wenig Geld von denn beiden Shops waren wir auch begeistert freundlich natürlich bissel teuer wie auf dem Markt aber das muss so sein wegen der Miete vom Laden. ... wir fahren nächstes Jahr Auf jeden Fall wieder hin .. dann zum 3mal . Noch erwähnt werden muss die Massage Abteilung perfekt ich war 4 mal dort in 11 tagen so Hammer war es .
Familie Herbig .

Perfekt

Da würden Unterschiede gemacht sauber war es auf jeden Fall immer ...

Besser geht es nicht

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Frank
Lieber Frank,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie uns als freundliches Hotel beschreiben und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an und werden wir intern diskutieren und auswerten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.

Freundliche Grüße,

Nathalie Raddatz