Leider war die Verständigung mit dem Personal sehr schwierig, wenn man kein Türkisch bzw. Russisch konnte. An der Rezeption war Englisch möglich. Die Kinderanimation war ein kompletter Reinfall. Essen gab es rund um die Uhr. Allerdings ließ die Vielfalt sehr zu wünschen übrig. Ein Lunchpaket wurde uns bei Abreise nicht gestellt. Wir möchten doch bitte uns selber etwas zusammen stellen im Speisesaal. Allerdings wurde da in der Nacht das Buffet bereits geplündert von den feiernden Gästen. Der Strandbereich war nur für die Hotelgäste. Morgens um 10.00 Uhr war er aber noch nicht vom Müll befreit vom Vorabend und die Liegen waren noch schmutzig. Dieses Hotel wird eher von den Urlaubern aus dem Osteuropäischen Raum besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kraubo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns im Vergleich zur Mehrzahl der Gäste nicht weiter empfehlen können und möchten nun auch Stellung dazu nehmen. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen. Zu der Zeit hatten wir auch eine große Anzahl an immer wiederkehrenden deutschen Stammgästen sowie allgemein viele deutsche Gäste. Die anderen Nationen setzten sich aus Tschechen, Polen, Engländern, Schweden, Dänen, Slowaken, Sloveniern, Rumänen und einheimischen Gästen zusammen. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft und auch vielleicht etwas offener damit umgehen. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften und sollte dies nicht vergessen. Die Rezeption und Gästebetreuung vor Ort sind in der Lage Deutsch zu sprechen und so ist Ihre Aussage, dass niemand Deutsch gesprochen hat, hinfällig. Man kann nicht erwarten, dass jeder Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig ist, dennoch spricht die Mehrheit unserer Angestellten zumindest die arbeitsrelevanten Grundkenntnisse. Gehobenere Deutschkenntnisse hätten Sie aber auf jeden Fall an der Rezeption und bei der Gästebetreuung vorfinden können. Leider haben Sie mich, die deutsche Gästebetreuung vor Ort, zu keiner Zeit über Ihre Enttäuschung und bemerkten Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt, obwohl Sie sich zu jeder Zeit an mich hätten wenden können und dementsprechend auch die täglichen Sprechzeiten in der Lobby ausgeschrieben sind. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht verstehen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserem Essen, was Sie auch den vielen postiven Bewertungen entnehmen können. Wir versuchen unseren Speiseplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Unser Speiseplan ist für 2 Wochen ausgerichtet und so mögen sich vielleicht manche Gerichte ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Da unser Restaurant in der Nacht von 23 bis 05 Uhr einen Mitternachtssnack anbietet, bieten wir zusätzlich keiine Lunchpakete an. Das Mitternachtsbuffet wird regelmäßig durch unseren zuständigen Nachtmanager kontrolliert. Schade, dass Sie uns trotz guter Allgemeinpunkteanzahl nicht an zuküftige Gäste weiterempfehlen können und wünschen Ihnen auf Ihren zuküntigen Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung