- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer auf der Landseite gebucht. Leider war uns nicht bewusst, dass eine sechsspurige Schnellstraße DRIEKT am Hotel langführt. Des Weiteren ist in ca. 500 Meter Linie eine Moschee, in der ca. 5 mal am Tag gebetet wird. Diese Gebet wird per Lautsprecher ab 6 Uhr "live" übertragen. Obwohl die Türen und Vorhänge zugezogen waren, hatte man den Eindruck der Priester stehe direkt neben einem. Personen mit leichtem Schlaf würden wir daher ein Zimmer mit Meerblick empfehlen. Noch ein paar Worte zum Bau/Zimmer: Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Leider konnten wir darunter schon hässliche Wasserflecken auf der ganzen Wand vorfinden. Des Weiteren hatten wir an den ersten zwei Tagne ein Problem mit der Belüftung im Bad. Als wir vom Strand kamen roch unser ganzes Zimmer nach Fäkalien. Wir haben uns an der Rezeption beschwert. Es wurde im Laufe des Tages bereinigt. Am nächsten Tag hatten wir das gleiche Problem. Als wir wieder unten an der Rezeption waren, wurden wir unfreundlich bzw. herablassend behandelt und mussten über eine Stunde auf den Handwerker warten. Der Reaktion des Personals zu urteilen, gab es diesen Fehler schon öfter. Des Weiteren sollte gesagt werden, dass es im ganzen Hotel zieht und pfeift. Dies fiel uns vor allem am letzten Tag auf. Es gab ein heftiges Unwetter mit Hagel, Gewitter und Sturm. Manche Zimmer auf der Meerblickseite wurden regelrecht überflutet, obwohl das Balkonfenster geschlossen war. Ansonsten wurde in vielen Ecken des Zimmers gepfuscht bzw. nicht sauber gearbeitet - ganz nach dem Motto "Außen hui, innen pfui". Das Essen war zum Teil ungenießbar, versalzen oder versüßt. Ich war schon in einigen 5-Sterne-Hotels, aber so ein lieblosangerichtetes bzw. geschmackloses Büfett habe ich noch nie erlebt. Die Kellner sind aber meist sehr nett. Wir werden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen, denn dafür ist uns unser Geld wirklich zu schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lucy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Lucy! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Annabella Diamond Hotel Resort & SPA verbrachten. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen Speziell Ihre Meinung, und Ihre Anregungen sind uns im Hotel sehr wichtig, denn Sie können İhren Urlaub am besten beurteilen. hre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen. Bezüglich zu Lage des Hotels:Jeder hat die Möglichkeit sich davor im inet oder Reisebüro sich zu anzuschauen.Dann tretten diese Fehler mit falschbuchung nicht auf.Wegen dem Weckruf Muedzin ist in jeden islamischen Land so. Falls vom Personal unfreundlich war entschuldigen wir uns sehr höflich. Wir sind ein neu eröffnetes Hotel und das sind Baufehler nicht ausgeschlossen,die wir erst im Betrieb fest stellen können. Wir sind bemüht die Fehler sofort beheben zu lassen. Beim Geschmack des Essens teilen sich die Ansichten der eine hat es gerne mild der andere gerne sehr gewürzt. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA


