Halligallischuppen. Nicht zu empfehlen, wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen möchte. Wo soll die 5***** Landeskategorie zustande kommen?
Meerblickzimmer sehr laut, da die gesamte Geräuschkulisse vom Pool, Garten, Terrasse und Restaurant gebündelt im Zimmer ankommt. Zudem ist der Friteusengeruch der Aussenküche sehr störend.
Gewöhnungsbedürftig. Wenig abwechslungsreich. Meistens nicht heiß/warm.
Rezeption : unfreundlich und wenig kooperativ Reinigungspersonal Zimmer: nachlässig Bar: lustlos Restaurant: der einzige Lichtblick
Von Alanya ca. 25 km entfernt, 1,5 Stunden bis zum Flughafen Antalya. Also für kurze Ausflüge kaum zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Ihre Kritik wollen wir jedoch so nicht stehen lassen und uns auch dazu äußern. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserer Anlage um ein Familienhotel handelt und sehr darauf geachtet wird, dass es gemäßigt zugeht und besonders in der Nebensaison wird das Angebot saisonal und auf die geringe Gästeanzahl ausgerichtet. Aus diesem Grund können wir Ihre Bezeichnung eines Partyhotels in keinster Weise nachvollziehen. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Ihr Reisezeitpunkt war in der Nebensaison und aus diesem Grund würden wir Sie gerne darüber informieren, dass in den Katalogen, als auch auf den Internetseiten darauf hingewiesen wird, dass es saisonal witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können so. Diese Einschränkungen können sich auf alle Bereiche beziehen, da Sie in der Nebensaison auch den günstigsten Hotelpreis bezahlen und das Angebot natürlich auch darauf angepasst wird. Dies ist in allen Hotels gleich. In der Hauptsaison ist das Angebot natürlich viel umfangreicher und so werden z.B. drei Mal wöchentlich verschiedene Themenabende im Restaurant sowie Abendessen in einem unserer beiden A la Carte Restaurants angeboten. Es tut uns leid, dass Sie an der Bar und an der Rezeption nicht zuvorkommend bedient wurden und wir Sie dort nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider haben Sie dies nicht der Gästebetreuung gemeldet und so wissen wir nicht, um welche einzelnen Mitarbeiter es sich hierbei handelt. Dennoch werden wir Ihre Kritik an unser Management weiterleiten, um uns in diesen Bereichen noch zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass Sie fast alle Bereiche mit einer äußerst schlechten Punktevergabe bedenken und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung