- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat maximal 3,5 Sterne auf keinen Fall 5, wie angegeben. Bin total enttäuscht über die Art und Weise der Mitarbeiter an der Rezeption - hier besonders Front Desk Managerin - die sich überhaupt keine Mühe gemacht hat, mein Anliegen zu verstehen. Das Hotel ist ein einziges Überwachungszentrum. Türkische Freunde, die nicht im Hotel eingecheckt haben, die uns aber besuchen wollten, sind mit Ach und Krach aus dem Hotel geschmissen worden. Auf die Bitte, dass wir unsere Freunde zum Essen einladen möchten - gegen Bezahlung selbstverständlich - erfolgte die Aussage, dass man sich zwischen 10 und 17 Uhr in der Lobby nicht länger als 15 Minuten sehen darf. Fazit: Nie mehr Annabella Diamond & Spa Resort in Incekum. Übrigens wird in der Wintersaison nur der Strand am Annabella Diamond gereinigt. Was das bedeutet, kann man sich ja gut vorstellen. Eine Wanderung am Strand ist demnach nicht ganz ungefährlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerdchen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen, Diese schlechte Bewertung können wirsch nicht hinnehmen, sie beruht lediglich auf der Tatsache, dass diese Dame eine hotelfremde männliche Person widerrechtlich in ihrem Zimmer übernachten ließ. Dieser Vorfall wurde von unserer Rezeption bemerkt und auch beanstandet. Darüber unrechtmäßig verärgert hat sie dann wohl ihre Bewertung geschrieben Wenn wir vorher die Information erhalten, dass unsere Gäste Besuch von Bekannten bekommen, ist dies für uns kein Problem. Solche Besuche sollten sich aber lediglich aufladen Pool-Bereich und die Lobby beschränken und sind nicht für Übernachtungen in unseren Zimmern gestattet.


