Alle Bewertungen anzeigen
Tolga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Leistungen wie WLAN oder Safe trotz Ultra All Inclusive kostenpflichtig. Animationsprogramm sehr mager. Auswahl an Essen gross, jedoch geschmacklich eher befriedigend und fad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bettwäsche wurde nicht regelmäßig gewechselt aber sonst OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauert ca. 2h.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolga
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tolga, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren und bedanken uns für das Lob, da sich jeder einzelne Mitarbeiter täglich sehr viel Mühe gibt den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass alle inkludierten und nicht inkludierten Leistungen in Ihrem Angebotspaket genaustens aufgeführt sind und es auch Ihre Pflicht ist sich diese vor der Buchung der Reise durchzulesen. Des Weiteren befinden wir uns derzeit in der Nebensaison und so wird das Animationsangebot auch je nach Wetterlage und Gästeanzahl ausgeführt, dennoch wurden täglich wechselnde Shows am Abend und Aktivitäten tagsüber durchgeführt. Die Bettwäsche wird aus ökologischen Gründen alle drei Tage gewechselt, sollte dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sein, möchte ich mich im Namen unseres Housekeepings entschuldigen. Leider haben Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an mich gewendet. Es ist immer schön die Dinge bereits vor Ort anzusprechen, da man in diesem Fall sofort Abhilfe leisten kann. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Anlage nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies bedauern. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage