- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neugebaute Hotel befindet sich immer noch îm Findungsprozess. Besonders gilt dies bei der Reservierung. Immer wieder werden besonders deutsche Gäste für 1 oder 2 Tage in andere Hotels umgeleitet, da das Hotel überbucht ist. Das Essen ist gut, könnte aber besser gewürzt werden. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. In den Bars und Restaurants wird man größtenteils freundlich bedient. Die Guest Relation Manager bemühen sich, Beschwerden schnell zu bearbeiten, gegen die Überbuchung sind sie aber machtlos. Der Pool ist für behinderte Gäste wenig geeignet. Der Strand ist gut besucht, ein Platz ist auch am Tag noch zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Nuriye&Natali Annabella Diamond Spa&Hotel gr@annabellahotels.com


