- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ( Bad) hat keine Belüftung und es riecht immer von der Dusche (Abfluss) nach Kanal. Der Pool war von 7 Tagen 4x gesperrt. Weil ein Kind ( Kacke) in den Pool gemacht hatte. Am Sonntag war der Pool den ganzen Nachmittag gesperrt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard. Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Aus dem Grund das ein anderer Gast(Kind) in dem Pool sein Stuhlgang hinterliss,aus Hygienischen Gründen musste man den Pool sofort schliessen somit den Pool gereinigt und dezinfiziert wird,Und das ist wieder passiert,es ist eine Grosse Frechheit das die Eltern das zulassen,dann haben wir raus gekriegt wer das war und diese Familie wollten wir nicht mehr als Gast bei uns im Haus mehr haben,die Familie musste das Hotel verlassen. Oder wie sollten wir als Hotelier reagieren? Für uns war das noch mehr aergerlich.Und finden einfach schade dass Sie uns beschulden,von unsrere Seite haben wir alles getan damit die Probleme schnel behoben wird. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Annabella Diamond Hotel&SPA gr@annabellahotels.com


