- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit Optimal Speisen leider immer lauwarm, Personal ein Traum, zuvorkommend, hilfsbereit. Angebot an Speisen und Getränken ausreichend. Einkaufsmöglichkeit vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gustav, es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und wir einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und auch die Weiterempfehlung an zukünftige Gäste bedanken. Es freut uns, dass Sie zuvorkommend von unserem Servicepersonal bedient wurden, denn Gastfreundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Essenstemperatur nehmen wir gerne an. Leider lassen viele Gäste auch oftmals die Essensbehälter geöffnet, weshalb sich die Speisen schnell abkühlen können. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung