- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
SCHLECHT: Klimaanlage tropft Zimmer wurde nicht richtig geputzt dreckige Bettwäsche+ Handtücher Jeden Tag das gleiche Essen Pool wurde selten gereinigt und auch im Außenbereich von Pool selten geputzt W-LAN kostet (sollte für den Preis kostenlos sein) GUT: Sehr schöner und sauberer Strand manches Personal war sehr nett doch leider nicht alle Gläser wurden mit Spülmaschine gereinigt Essen war sehr lecker
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns auch nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht verstehen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist in sehr zufrieden mit unserem Essen, was Sie auch den vielen postiven Bewertungen entnehmen können. Wir versuchen unseren Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische,deutsche und Gerichte für andere Nationen an. In der Woche gibt es zudem drei verschiedene Themenabende und das Menü ist auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte mögen sich vielleicht ähneln, enthalten jedoch andere Zutaten. Die inkludierten Leistungen sollten Sie vor der Buchung Ihrer Reise unbedingt genaustens nachlesen. Alle Details werden bei den Veranstaltern in den Katalogen sowie Internetseiten aufgeführt und Sie verpflichten sich diese vor Abschluss des Reisevertrages durchzulesen. Für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Besser wäre es jedoch gewesen, wenn Sie dies direkt bei der Gästebetreuung oder an der Rezeption angesprochen hätten, denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt dies umgehend zu beheben. Des Weiteren werden wir Ihren Hinweis bezüglich des teilweise unfreundlichen Personals sehr ernst nehmen und an das zuständige Management weiterleiten, damit die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden können. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem einigermaßen erholen konnten und nicht alles schlecht in Erinnerung bleibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung