Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Kleinere Anlage - wenig Raum bei voller Belegung
4,0 / 6

Allgemein

Kleinere Anlage. Es gibt alles was man braucht. Leider in unserem Reise Zeitraum wohl ausgebucht. Wir waren im November in einer 5 Sterne Anlage mit 86% Weiterempfehlung, die war um Klassen besser als das Annabella mit 97%. Für uns ein gutes 4 Sterne Haus mit schönem Sandstrand aber wenig Fläche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Die Grösse ist ausreichend. Alles vorhanden was man braucht. Leider wurden wir erstmal im Eckzimmer Erdgeschoss mit der Aussenterasse der Bar direkt vor dem Balkon untergebracht. Privatsphäre gleich Null. Nach 2 Nächten dürften wir wechseln. Dieses Schicksal hatten wohl mehrere Sonnenklar Urlauber. Zimmer zur Land Seite sind nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war ziemlich voll. Wer nicht um 19.00 da war, konnte gleich bis 20.00 warten. Die Kellner hatten dann nur mit abräumen und neu eindecken zu tun. Die Getränkebestellung war echt langwierig. Das Essen war ok. Am besten am türkischen Abend. Das Kuchenbuffet war immer SPITZE !!! Mit soviel Liebe zum Detail angerichtet. Das haben wir selten so erlebt. Getränke ok.. Bei der Auswahl an AI Cocktails hätten wir uns mehr gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Alles in Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider direkt an der Hauptverkehrsstrasse nach Alanya gelegen. Ein Spaziergang egal zu welcher Tageszeit ist wie ein Marsch neben der Autobahn inklusive Geräuschkulisse und Abgasduft. Der Strand ist sehr schön. Strandspaziergänge sind aber durch die Bucht begrenzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war auf Zack. Manchmal hätten wir uns nicht nur Technomusik am Pool gewünscht. Das Hallenbad war uns zu klein. Rutschen und Pool sehr schön. Einstieg leider nur über Leitern. Mit Handicap hält schwierig. Der Friseur hat gute Arbeit geleistet und ist zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:10